Kampfjets über Kreta, wer ist das?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gegenfrage: Woher sollen wir wissen, wer da fliegt, wenn Du es schon vor Ort nicht klären kannst? 

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sind es Flugzeuge eines NATO-Staates. Zweite Überlegung: Es handelt sich um die griechische Luftwaffe, aber ohne weitere Infos ist das Spekulation. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid im Brennpunkt. wegen dem Putsch in der Türkei könnten Griechen und Türken jetzt etwas aktiver als sonst sein. Und in Libyen herrscht immer noch Krieg und auch wenn man im Westen nichts darüber berichtet fliegn die NATO hier und da Angriffe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das werden mit größter Wahrscheinlichkeit die Griechen selbst sein die dort Manöver fliegen 

Wenn du eine gute Kamera hast mach ein Bild von dem Flieger und gucke ob du erkennen kannst ob zB Us Airforce drauf steht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tobilie 02.08.2016, 23:02

An die Griechen hab ich gar nicht mehr gedacht. Ich dachte nur wegen dem Kriesengebiet sind hier vielleicht andere stationiert 

0

In Souda befindet sich ein NATO-Stützpunkt, was auch für Ausbildungen genutzt wird. Dort ist auch ein griechisches Einsatzgeschwader stationiert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du das Hoheitszeichen beschreiben? In Hieraklion gibt es einen Stützpunkt der US-Air Force, aber auch die griechische Luftwaffe ist auf Kreta.

Hoheitszeichen USA - (Urlaub, USA, Flugzeug) Hoheitszeichen Griechenland (hinter dem Flugzeug) - (Urlaub, USA, Flugzeug)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?