Kampfhunde in England?

1 Antwort

wieviele ausdrücke gibt es für england? wie kann man england noch nennen?

wie kann man england noch nennen?

...zur Frage

Gibt es Kampfhunde?

Hallo :) ich meine das es keine Kampfhunde gibt weil der Mensch schuld daran ist das die Hunde so drauf sind und jetz frage ich euch mal nach der Meinung:)

...zur Frage

Sprichwörter Kampfhunde

Hallöchen,

ich wollte mal Fragen ob es Mythen zu Kampfhunden gibt und welche das denn wären? Ich kenne sowas nicht, nur dass es halt heißt das es spezielle Hunderassen gibt die gefährlich sind (ist ja auch Humbug) Also ich meine sowsa wie zum Beispiel der Spruch Hunde die bellen beißen nicht...

Ganz lieben Dank Alice

...zur Frage

Hunde die aussehen wie kampfhunde?

Habt ihr einige hunderassen die aussehen wie ein kampfhund aber nicht auf der liste FCI - AKC stehen (Nicht zu den kampfhunden gehören)

Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Sind alle Hunderassen Züchtungen?

Hallöle,

ich habe mit einem Freund eine kleine Meinungsverschiedenheit gehabt.

Das Thema war ursprünglich: Kampfhunde.

Er meint alle Hunderassen wären Züchtungen, also von Menschenhand erschaffen. Es gibt für ihn nur Wölfe und gezüchtete Hunde.

Ich meine: Das stimmt nicht. Es gibt etliche Hunderassen die gezüchtet wurden. Aber auch eine Menge die natürlichen Ursprungs sind, sich also durch Evolution und Kreuzungen zu Hunden entwickelt haben. Habe mich aber noch nicht bemüht zu recherchieren ob es so ist oder nicht.

Was meint Ihr? Was stimmt und was nicht?

...zur Frage

Hier in Deutschland einen Pomeranian als Haustier kaufen?

Frage steht oben ;) Ach PS ein Pomeranian ist eine Hunderassen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?