Kampfhund oder Nicht?!?!?!

13 Antworten

Ein Listenhund ist die Franz. Bulldogge nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Haftpflichtversicherer sie auf die endlosen Listen der "Kampfhunde" zu stehen haben. Die verlangen inzwischen für das halbe Rasselexikon einen erhöhten Beitrag...

Ein Kampfhund wird vom Ordnungsamt eingestuft. Frage dort nach, das kann von Stadt zu Stadt verschieden sein.

Französische Bulldogge trotzt Berufstätigkeit?!?!?

Hallo,

kann ich einen Hund halten trotz voller Berufstätigkeit? Hat jemand Erfahrungen mit Hundehaltung trotz Vollzeit-Tätigkeit? Mir ist klar, dass der Hund raus muss und nicht 10 Stunden einhalten kann /sollte.

Ich wünsche mir eine Französische Bulldogge. Keinen Welpen – einen erwachsenen Hund!

Ich wäre jeden Tag 9 Stunden außer Haus. Würde das mit gehen mit einem Dogwalker, der den Hund mittags mal kurz rausbringt?

Wie löst ihr das? Danke!

...zur Frage

Hund hat Kaugummi gefressen!

Mein Hund (Französische Bulldogge), hat ein Kaugummi gefressen, ist das schlimm?

...zur Frage

Französische Bulldogge wesenstest?

Hallo ich möchte mir eine Französische Bulldogge kaufen wolle aber vorher wissen ob man ein wesenstest für ihn braucht oder sonstiges. Zählt er zum listenhund ?

...zur Frage

Französische Bulldogge Kastrieren lassen

Ich kriegen mitte November endlich mein Hund (Französische Bulldogge) er ist jetzt 3 wochen alt und ich will eigentlich so schnell wie möglich das er kastiert wird ab wann kann man den hund kastieren lassen ?

...zur Frage

Sind Französische Bulldoggen sportlich und kann man die gut erziehen?

Hay, ich und meine Familie wollten uns einen hund holen aber kann man mit der französischen bulldogge auch mal 15 min ball spielen? Und weil es dann ja unser erst hund wäre sind die auch leicht zu erziehen?

Danke im Voraus! (:

...zur Frage

Ist dies eine französische Bulldogge?

Frage ist ob der Hund eine französische Bulldogge ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?