Kampfhund anmelden in Hessen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist denn mit .. Der Halter muss.. nachweisen, dass der Hund artgerecht gehalten wird und die erforderlichen Maßnahmen getroffen worden sind, damit von ihm keine Gefahren für Leben, Gesundheit, Eigentum oder Besitz ausgehen,

Inwiefern nachweisen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der begriff des "listenhundes" ist eine nur dumme erfindung von politikern.

jeder welpe ist bei der geburt gleich, es liegt am menschen, was er aus ihm macht.

kangals sind total schöne hunde^^ ich hab im tierheim schon welche als ständige patenhunde gehabt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baniwie
08.10.2011, 21:55

also kastriert müssen sie nicht sein. damit kann ich dir wenigstens weiterhelfen. ;)

0

Was möchtest Du wissen?