Kampffisch mega dick. Krank?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

mein Kampffisch ist jetzt, vorhin gestorben. Er lag plötzlich auf dem Boden und hat sich nicht mehr bewegt. Ich habe keine Ahung, woran das gelegen hat, aber ich weiß, dass der Tod etwas mit seinem dicken Bauch zu tun hat. Ach so, der Bauch war auch noch heller geworden, ist mir erst ein bisschen später noch aufgefallen. Ich würde sehr gerne wissen, woran es lag, damit ich weiß, worauf ich achten muss, wenn ich wieder einen Kampffisch haben sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jane2012
11.01.2014, 14:45

Ich denke das es an den Babyguppys lag .. meiner bekommt jeden morgen 4 tot getrocknete mücken larven und abends nochmal ein paar .. also nicht soooo viel Fische haben kein sättigungs gefühl und fressen einfach nach lust und laune. ..

0

Was möchtest Du wissen?