Kampf um die Stier Frau?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nach meiner Rechnung seid ihr gerade mal 13 - 14 Jahre alt ......da ist so ein " freundschaftliches Mögen " doch schon sehr viel ! 

Sei ihr ein Freund , schau , dass ihr gemeinsame Dinge erlebt und behandle sie zuvorkommend und höflich . Habt Spaß ! 

Wenn es etwas Ernstes werden sollte ( wofür ihr noch sehr  , sehr viel Zeit habt ! ) wirst du es früh genug merken . 

Es ist " das Spiel " , das seit Jahrhunderten zwischen Mann und Frau gespielt wird........genieße es !

.......und was das Mädchen denkt kann dir hier keiner sagen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dirndlschneider
13.08.2016, 00:46

Ich danke dir , dass du meine Antwort als hilfreich anerkennst.....ich hoffe , dass du in der besagten Angelegenheit weiter gekommen bist !!! Alles Gute !

0
Kommentar von tuskenpenner
19.08.2016, 00:54

Ich lade Sie morgen ein zu mir...vielleicht hat sie ja Zeit ...sie ist auch sehr nett.

0

Was möchtest Du wissen?