Kampf mit einem älteren Schüler?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dieses Thema wo ganz eindeutig die Politik nicht nur von Frankreich sondern auch die Politik von Deutschland und den USA respektive bei Lichte betrachtet letztendlich auch die Politik der ganzen westlichen Hemisphäre grandios gescheitert ist, lohnt doch nun wirklich keinen Streit und ganz sicherlich auch keine körperliche Auseinandersetzung. Ergo beruhigt euch beide, geht auf ein Eis oder auf eine Cola und gut ist es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
20.11.2015, 14:41

Danke für den Stern.

1
Kommentar von wekino
20.11.2015, 14:42

Du hast wahrscheinlich recht. Aber ich wollte diesen rechten Pfosten nicht davonkommen lassen, wenn er es schon darauf anlegt.

0

Nein, das ist es nicht wert. Wenn ihr so unterschiedliche Meinungen habt, dann besser weit voneinander entfernt halten. Kaempfen wird euch da nicht voran bringen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr wollt eine gescheiterte Diskussion über Terroristen mit Fäusten fortsetzen?

Dann seid ihr auch nicht besser als die Terroristen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?