Kampf Hund in der Nachbarschaft bellt rund um die Uhr

8 Antworten

Gerade solche Hunde gehören auf keinen Fall in den Zwinger, weil es reine Familienhunde sind. Die brauchen viel Liebe und Zuwendung, sonst sind sie irgendwann verhaltensgestört. Also auf jeden Fall das Ordnungsamt oder die Polizei informieren. Selbst wenn dem Halter die Hunde weggenommen werden, könnte es für Sie eigentlich nur besser werden.

Hallo Balko,

wenn die Hunde dauerbellen und auch nachts, kannst Du zu jeder Tageszeit die Polizei anrufen wegen Ruhestörung. Die Polizei kann dann sogar durch einen Schlüsseldienst die Türe öffnen lassen und die Hunde im Tierheim einquartieren. Wenn der Hundehalter dann wieder zu Hause ist, dann kann er sie im Tierheim wieder abholen - muss dann wohl die "Hotelkosten" bezahlen dazu noch ein Ordnungsgeld für die Ruhestörung - auf die Dauer wird das ein teurer Spaß für ihn und dann denkst er vielleicht mal über seine Hundehaltung nach.

LG Bage

Doch wenn die Hunde permanent bellen also egal zu welcher Tageszeit dann muss der Halter das ändern. Wie ist egal. Muss du dich mal beim Ordnungsamt oder der Polizei erkundigen. Die überprüfen das und dann geht das seinen Gang. Den Zwinger musste er sicherlich nicht wegen lauten Bellens vergrößern, sondern weil er für 2 oder mehr Hunde zu klein war.

9

Ja den zwinger musste er wegen der größe ändern, und dieses permanente bellen ist erst seir kurzem davor haben sie aber auch viel gebellt.

0

Hilfe! Hund bellt so früh am morgen

Hii Leute:) Ich möchte eins klar stellen. Ich mag Hunde. Doch unser Nachbar hat zwei Hunde und diese lässt der Nachbar früh am morgen raus und diese Hunde fangen an bellen wenn (nur) eine Katze vorbei läuft.(auch bei Menschen usw) Und am Abend (22 Uhr) bellen die Hunde wieder. Das nervt richtig!! Hier ein Beispiel: Heute morgen um 6.30 Uhr bellen die Hunde zum ersten Mal richtig Laut. Um 7.00 Uhr bellen sie wieder gefühlte 5 Minuten. Und sonst jeden Abend zwischen 22 oder 22.30 Uhr. Und jeden Morgen bellen sie auch. Und gerade jetzt wo Ferien sind möchte man ausschlafen und bei der Hitze schlafe ich nun mal mit offenem Fenster und höre das bellen genau. Jetzt meine Frage kann ich mich beschweren? Dürfen die Hunde so früh am Morgen und spät am Abend bellen? Danke im Voraus;)

...zur Frage

Welpe hört nicht auf zu bellen, was tun?

Hallo ich hab seit zwei Tagen einen Pomerianian Welpen und sie hört einfach nicht auf zu bellen! Ich weis ich hab sie erst seit zwei Tagen und sie braucht noch Zeit aber sie ist jetzt schon 4 Monate alt. Und zwar bellt sie sobald ich den Raum verlassen egal ob für 10 Sekunden oder 5 Minuten selbst wenn ich nur auf die Terasse gehe (sie darf noch nicht raus weil ihre zweite Impfung fehlt) und sie mich durch die Scheibe sehen kann hört sie nicht auf zu bellen. Ich weiß das man erst kurz weg gehen soll und sich dann steigern und beim betreten des Raums erst mal ignorieren und dann streicheln. Aber wenn ich mit ihr im Zimmer bin und ich auf meinem Bett sitz und sie halt nicht fängt sie an zu bellen und wird immer lauter desto länger ich warte weil ich dachte sie hört dann vil. wieder auf aber dem ist nicht so. Aber wenn ich sie aufs Bett lass dann lernt sie ja das wenn sie bellt aufs Bett darf und das will ich nicht. Ich hoffe ihr konntet verstehen was ich mein(:

...zur Frage

Warum bellt mein Hund mich an?

Ich gehe seit ca. 3Wochen im Tierheim mit einem Collie spazieren, den ich bald mit nach hause nehmen möchte. Seit einer Woche bellt er immer wenn er mich sieht. Ich bin mir nicht sicher ob er damit seine Freude ausdrückt oder ob er mir vielleicht zeigen möchte, dass er mich nicht mag oder ob es einen andern Grund hat den ich nicht kenne. Beim Gassi gehen selbst habe ich das Gefühl, er mag mich ganz gerne. Er bellt nur wenn er aus seinem Zwinger zu mir gebracht wird

...zur Frage

Wie lange können Hunde bellen?

Der Nachbarshund bellt seit ca. 10 Minuten ohne Pause und ich frage mich langsam, wie lange er noch weiter bellen kann. Werden Hunde nicht auch heiser oder können sie bellen, bis sie irgendwann tot umfallen?

...zur Frage

Rücktritt von Möbelkauf bei Roller

Hallo,

habe folgendes Problem. Mitte Mai habe ich ein Bett bei Roller bestellt. Das Bett ist nicht vorrätig, sondern wird von einem Vetragspartner von Roller an Roller erst geliefert. Die Lieferzeit betrug ca. 4 Wochen. Mitte Juni habe ich das Bett abgeholt bei Roller, bei aufbauen viel mir dann auf, dass zwei wichtige Eckwinkel fehlen. Seit mitte Juni stehe ich mit Roller in Kontakt und habe die fehlenden Teile nicht korrekt nachgeliefert bekommen. Roller zeigt sich wenig Kulant . Gibt es eine Möglichkeit rechtlich vom Kaufvertrag zurückzutreten ?

...zur Frage

Kinder können wegen Hundegebell nicht schlafen

Hallo,

ich habe vor etwa zwei Stunde meine Kinder ins Bett gebracht. Diese können nun nicht schlafen, da die Nachbarshunde seit einer Stunde ununterbrochen bellen.

Es sind insgesamt sechs oder sieben Hunde und jedes davon in einem eigenem Zwinger.

Kann man dagegen was machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?