Kampf Hoddie? (Schlägerei sicherer Pulli)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würde dir zu nem kettenhemd  raten und darüber dann ein kaputzenpulli. brauchst vlt ein bisschen training dich mit dem extragewicht normal zu bewegen aber das kommt mit der zeit

Tja, das schützt dann aber nur gegen ein Messer. Tritt in die Rippen oder den Rücken, bist du dann auch kaputt !

0

Da ist zwar kein Hoodie dabei, aber unauffälliger dürfte es nicht gehen. Allerdings solltest Du schon ein bisschen was gespart haben:

miguelcaballerofashion.com

Ja, das ist schon was richtig gutes.

Nur wer dir wirklich etwas antun will - tja der tritt dir voll gegen das Knie, der schlägt dir auf den Hals, der bricht dir deine Nase so schnell, das du gar nicht weißt was los ist.

Wenn dir einer ne Flasche über den Kopf haut bringt das  teure Zeug auch nix.

Gibt noch hundert Beispiele. 

Was ich damit sagen will:

Der Beste Schutz, die beste Abwehr ist - nicht da sein.

1

Das war aber nicht die Frage.

0
@DrCyanide3

Äh doch. Genau das wurde gefragt.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

0

Nein, es wurde nach unauffälliger Schutzkleidung gefragt und nicht was man statt dessen machen könnte.

0
@DrCyanide3

OK für Dich extra noch ein mal schööön langsam zum mitschreiben.

Zitat -  hkbyt fragt:

"...vor einem Messerstich in den Bauch oder ein Schlag in den Bauch oder einen tritt in den Rücken schützt..."

Darauf mein Kommentar zu deinem Tipp mit den Klamotten:

(zusammengefasst)

Schutz vor Messer - ja

Schutz vor Schlag / Tritt in den Bauch / Rücken - Nein

Danach, zusatz Tipp von mir:

Für eine oben dargestellte Situation, ist es besser sie erst gar nicht entstehen zu lassen. Es gibt keinen Schutz für all das. Ich habe schon etwas grundsätzlich falsch gemacht, wenn ich mich gleichzeitig an dem selben Ort aufhalte wie der Messer stechenden Strassenkämpfer.

Hast du es jetzt verstanden?

0

Das hast du schön zusammengefasst. Trotzdem war danach nicht gefragt. Außerdem stimmt es nicht. Auf so ein Gesocks kannst du überall treffen und nicht nur in irgendwelchen "Ghettos".

1

Hallo,

so  etwas was du meinst, was du da suchst -

GIBT ES NICH !

Einige vor mir haben da ein paar echt gute Produkte aufgezeigt. Kann man ja auch eindrucksvoll sehen was die können. Nur bringen die auch alle rein gar nix, bei einem echten Strassenkampf oder wenn dir jemand in den Rücken tritt (auf einer Teppe z.B.)

Da hilft eben nur eine Ritterrüstung.....

Nein du gehst das Problem, meiner Meinung nach, ganz falsch an.

Guck dir das an

Ich würde ein Outfit nach dem Zwiebel-Prinzip empfehlen. BH,, Unterhemd, T-shirt, Longshirt, Pullover. Müsste gut postern.

Und wenn einer fragt, wieso du so schwitzt: Du warst gerade trainieren. Win-Win-Situation.

Gegen Messerstiche?

Gegen harte tritte in den Rücken oder die Rippen?

Sorry aber das ist - Bullshit !

1

Was möchtest Du wissen?