Kampf der Tiermaschinen streamen?

1 Antwort

Auf s.to leider nicht... Tut mir leid. Ich wollte den Kommentar trotzdem schreiben, weil die Seite ziemlich viele andere gute Serien gratis hat.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ohrverletzung bei Kater nach Kampf - Ohrspitze schwarz! Was tun?

Hallo Ihr Lieben,

also mein Kater Monty (1,5 Jahre alt) hatte am vergangenen Sonntag einen Revierkampf und der andere Kater hat ihn kräftig am Ohr erwischt. D.h. mit der Kralle eingehakt und durchgezogen.

Hat kräftig geblutet und auch geeitert. Deshalb bin ich mit ihm gestern zum Tierarzt.

Es wurde alles gereinigt, desinfiziert usw. War für den armen Kerl auch ziemlich schmerzhaft. Jetzt hat er ein Loch und einen Schlitz im Ohr. Sieht echt nicht so doll aus, aber was soll man machen... Er kriegt Schmerzmittel, Antibiotika und Entzündungshemmer. Am Freitag habe ich nochmal Vorstellungstermin, aber ich mach mir etwas Sorgen, da die Spitze des Ohres richtig schwarz geworden ist. Es sieht aus wie abgestorben und sie knickt auch ein. Ist das nicht gefährlich? Müsste das Stück nicht entfernt werden? Ich hab Angst, dass das weiter geht und vielleicht das ganze Ohr abstirbt?

Weiß da jemand Bescheid?

Dankeschön für Eure Antworten!

Liebe Grüße Leuana

...zur Frage

Bis zu welchem Dienstgrad sind Soldaten im aktiven Einsatz?

Heyho Leute! Im Militär gibt es ja verschiedene Ränge und mich würde es mal interessieren bis zu welchem die Soldaten in den Kampf ziehen müssen. Ich bin mir da nicht sicher aber z.B. Generäle haben ja keine richtigen Einsätze.mehr, sind aber dann meist im Büro und machen da Dinge, die Generäle halt so machen. Keine Ahnung, Golf mit dem Verteidigungsminister spielen oder so. Aber ab welchem Rang wird ein Soldat zum "Stubenhocker". Oder wie funktionierts da? Wenn man's nicht allgemein sagen kann, dann anhand der British Army wenn möglich

Riesengroßes Dankeschön im Voraus :)

...zur Frage

Wieso sind Fliegen so dämlich?

Hello everyone!