Kampf der Tiermaschinen streamen?

1 Antwort

Auf s.to leider nicht... Tut mir leid. Ich wollte den Kommentar trotzdem schreiben, weil die Seite ziemlich viele andere gute Serien gratis hat.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ohrverletzung bei Kater nach Kampf - Ohrspitze schwarz! Was tun?

Hallo Ihr Lieben,

also mein Kater Monty (1,5 Jahre alt) hatte am vergangenen Sonntag einen Revierkampf und der andere Kater hat ihn kräftig am Ohr erwischt. D.h. mit der Kralle eingehakt und durchgezogen.

Hat kräftig geblutet und auch geeitert. Deshalb bin ich mit ihm gestern zum Tierarzt.

Es wurde alles gereinigt, desinfiziert usw. War für den armen Kerl auch ziemlich schmerzhaft. Jetzt hat er ein Loch und einen Schlitz im Ohr. Sieht echt nicht so doll aus, aber was soll man machen... Er kriegt Schmerzmittel, Antibiotika und Entzündungshemmer. Am Freitag habe ich nochmal Vorstellungstermin, aber ich mach mir etwas Sorgen, da die Spitze des Ohres richtig schwarz geworden ist. Es sieht aus wie abgestorben und sie knickt auch ein. Ist das nicht gefährlich? Müsste das Stück nicht entfernt werden? Ich hab Angst, dass das weiter geht und vielleicht das ganze Ohr abstirbt?

Weiß da jemand Bescheid?

Dankeschön für Eure Antworten!

Liebe Grüße Leuana

...zur Frage

Bis zu welchem Dienstgrad sind Soldaten im aktiven Einsatz?

Heyho Leute! Im Militär gibt es ja verschiedene Ränge und mich würde es mal interessieren bis zu welchem die Soldaten in den Kampf ziehen müssen. Ich bin mir da nicht sicher aber z.B. Generäle haben ja keine richtigen Einsätze.mehr, sind aber dann meist im Büro und machen da Dinge, die Generäle halt so machen. Keine Ahnung, Golf mit dem Verteidigungsminister spielen oder so. Aber ab welchem Rang wird ein Soldat zum "Stubenhocker". Oder wie funktionierts da? Wenn man's nicht allgemein sagen kann, dann anhand der British Army wenn möglich

Riesengroßes Dankeschön im Voraus :)

...zur Frage

Wieso sind Fliegen so dämlich?

Hello everyone!

Ich habe mich das schon immer gefragt, wieso Fliegen denn so unglaublich dämlich sind? Gerade zu Sommerzeiten schwirren bei uns ziemlich viele Fliegen in der Wohnung herum. Da denkt man sich, tut man den armen Viechern einen Gefallen und öffnet ihnen den Weg in die Freiheit - das Fenster. In der Wohnung haben wir fast nur eine 3er Fensterreihe, von der nur die beiden äußeren Fenster geöffnet werden können. Also öffne ich - je nach dem - eins der beiden. Oft helfe ich ihnen auf die Sprünge, indem ich sie hinaus scheuche. Aber nein, sie müssen direkt am offenen Fenster vorbei fliegen und an das geschlossene Fenster daneben knallen. Gut, dann eben beide Fenster auf... Und schon wieder - sie bevorzugen doch lieber das mittlere Fenster, das nicht geöffnet werden kann, und knallen immer wieder gegen sie Scheibe. Irgendwann gelingt es ihnen dann doch, aus eines der beiden Fenster zu fliegen. Dennoch frage ich mich immer, wieso das denn so ewig dauern muss. Wieso sind Fliegen so dumm? Okay, sie sehen mit ihren Facetten-Augen natürlich eine andere Umgebung al wir, aber ehrlich, wenn sowieso schon 2 Fenster offen stehen, warum dann immer noch gegen das 3. geschlossene fliegen?! Würde mich wirklich wahnsinnig interessieren, was sich Fliegen dabei denken. Hoffe, ihr konntet die Situation einigermaßen nachvollziehen.

Danke an alle Antwortgeber!! ^-^

(Na ja, eigentlich trifft das auf alle Insekten zu, aber ist ja auch egal.)

...zur Frage

Kann man als deutscher auf einem amerikanischen bzw. kanadischen Claim arbeiten, wo Gold geschürft wird?

Hallo, ich habe letztens im Fernsehen zufällig eine Sendung auf Dmax gesehen, die vom Goldrausch in Alaska bzw. Kanada handelt. Mich würde jetzt mal interessieren ob man sich in so einer Mine anstellen lassen kann (natürlich nicht bei denen die im Fernsehen sind) und man dort dann mal für eine Saison mitarbeiten kann. Erfahrung mit schwerem Gerät habe ich schon gemacht und kann sie auch bedienen. Aber ist das überhaupt rechtlich möglich und wollen dass die Besitzer überhaupt?

...zur Frage

Dmax Serie Shark Tank stream wo?

Wo finde ich Streams zu Shark Tank (Deutsch)

...zur Frage

Containerverkäufe wie bei Auction Hunters

Servus !

Weiß denn einer von euch ob es solche Container Verkäufe wie bei der Sendung Auction Hunters auf DMAX auch in Deutschland gibt ? Würde mich sehr interessieren . Natürlich glaube ich nicht alles was ich dort sehe , wäre jedoch trotzdem interessant ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?