Kampf auf Leben und Tod?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Dich Selbst 50%
Mich 25%
Mohammad Ali 8%
Bruce Lee 8%
Jackie Chan 8%
Mike Tyson 0%
Connor McGregor 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jackie Chan

Weil ich ihn so sympatisch finde das ich die Hoffnung habe, das er mitleid mit mir hat :D

Aber er wird von einer Dunklen Macht Kontrolliert dabei werden seine Emotionen Unterdrückt.

0
@Fallenkarte

Tja dann... Werd ich wenigstens von jemandem vermöbelt den ich gut finde :D

2
Mich

Bis ich an der Reihe bin, haben dich hoffentlich schon 20Fragdener00 oder SpionUnterUns abgemurkst.^^

Dich Selbst

Dann stehen die Chancen wenigstens 50/50 :D

Bruce and Bongo, die Typen würde ich vermöbeln.

Is mir egal, gegen wen ich gewinne 😅