Kampf-, Kriegs- und mittelalterliche Musik für selbst gedrehten Film gesucht!

5 Antworten

Wenn ihr den Film nicht nur privat anschaut, bekommt ihr Probleme mit dem Urheberrecht, wenn ihr ohne vorherige Genehmigung Musik drunter packt, an der ihr nicht die Rechte habt.

Am besten durchstöberst du mal die Lieder von "Two Steps From Hell", die machen Trailer-Musik, die zu deinem Film passen könnten. :-) (da kann ich dir Archangel, Protectors Of The Earth oder Heart Of Courage empfehlen)

Hier ist ein Mix mit einer Menge epischer Trailer Musik (sind kurze Parts, da bekommt man einen recht guten Überblick)
http://www.youtube.com/watch?v=jXeRLZWUEpY

Benutzen darfst du sie aber eben nur, wenn du kein Geld damit verdienst.

Kennt jemand eine Motivierende Kampf musik?

Also wie in der Frage schon steht suche ich eine Musik die mich für den Kampf motiviert. Ich suche sowas wie der The Warrior song. (einfach bei Youtube eingeben) Ich würde mich freuen wenn ihr Vorschläge habt!

...zur Frage

Mythische, mittelalterliche, epische Musik gesucht : gema und kostenfrei!

Jo für meinen youtubechanel fehlt es mit an musik , da mein themenbereich eher ins mittelalterliche und fantasievolle geht brauche ich eben sollche musikstücke die aber iwie auszusterben scheinen :P würde mich riesig über ein paar links oder ähnliches freuen ^^

...zur Frage

Kennt ihr gute altertümliche Kriegsserien?

Ich suche nach Serien mit epischen Schlachten und mehr Fraktionen als ganze Länder.

Auch wenn es mir im Sinne meines TheWalkingDead Fan denkens sehr missfällt was sie da mit Staffel 7 gemacht haben indem nur in einer Folge gegen Zombies gekämpft wird, finde ich diesen Kampf der verschiedenen Fraktionen, mit den Bündnissen und Schlachten ganz cool.

Allerdings sind es halt nur wenige Fraktionen und eher kleine Schlachten mit vielen Schusswaffen. Mir schwebt da eher etwas vor wasso von Antike bis Mittelalterirgendwann spielt als man noch mit Schwert, Speer, Bogen usw. kämpfte. Und wie gesagt eher so Fraktionen wie z.B. in Griechenland gab es ja die Spartaner, Athener...

Ich hatte da dieses Vikings gefunden könnt ihr das empfehlen?

...zur Frage

Band mit erfundener sprache gesucht

Hey, Ich suche eine Band , die ein lied in einer erfundener Sprache singt. Ich glaube das in diesem Lied häufiger "amino" gesungen wurde, und in dem musik video eine mittelalterliche szenerie nachgestellt war. Das lied müsste schon etwas äler sein xD

danke schonmal :D , vielleicht kennts ja einer und kann mir helfen :3

...zur Frage

Welche Bands spielen gute mittelalterliche Musik?

Ich suche Bands die gute mittelalterliche musik spielen?

...zur Frage

Fragen zum Mittelalter, welche alle zu meinem Buch gehören?

Also ich bin gerade dabei ein neues Buch anzufangen, brauche dazu noch ein paar Infos. Vielleicht könnt ihr mir ja bei einem oder anderem helfen: -Wenn man (kurz nach dem Mittelalter, also so ca. 16/17 Jahrhundert) mit einem Schwert durchbohrt wurde und keine wichtigen Organe beschädigt wurden, konnte man dann überleben? -Wie hoch war die Wahrscheinlichkeit, dass man es konnte? -Wie wurde medizinisch Vorgegangen? -Wie lange dauerte die Vollständige Heilung? -Was gab es damals schon alles für Ausrüstungen für das Pferd? -Was gab es alles für Todesstrafen? -Was musste man getan haben um zum Tode zu verurteilt werden? (Geht das auch, wenn man nur einem Befehl des Königs nicht befolgt?) -Wurden im Krieg auch andere Burgen/Länder um Hilfe gebeten? -Was aßen Ritter/Soldaten/Krieger usw. Auf irgendwelchen Reisen? -Welche Bezeichnung eignet sich, von den vorigen Beispielen, am ehesten? -Gab es Ritter nur im Mittelalter? -Welche Pferderassen waren für den Krieg beliebt? -Was gab es alles für Waffen? -Und zu guter Letzt noch eure Meinung: Ginge es wenn eine Frau Herrführer wäre? Denn ja ich weiß, dass das früher nicht so war, aber es ist ja auch nur ein Buch und in anderen Büchern kommen ja auch so Dinge wie Vampiere, Monster, Feen ... vor.

So das wars. Hoffe ihr könnt mir wenigstens ein bisschen helfen. Und weil man ein paar Fragen nur beantworten kann, wenn man den Inhalt des Buches weiß, schreibe ich den auch noch dazu: Also eine Burg wird von Kreaturen angegriffen, weshalb sie sich dazu entschließen, eine andere Burg um Hilfe zu bitten. Natürlich hilft die andere Burg ihnen dann auch. Und genau hier kommt dann der weiblich Herrführer vor, der der anderen Burg auch hilft. Also kämpfen sie gegen die Kreaturen, verlieren und flüchten. Dann kommen andere von der Burg, die zur Hilfe kam, und wollen das ihre Kämpfer wieder zurück kommen. Die weibliche Herrführerin widersetzt sich und zieht wieder in den Krieg...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?