Kampffisch liegt nur herum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Betta Splendens gehören in Strikte Einzelhaltung.

Kaufe ihm ein 20-30 Liter Becken. Dunkler Bodengrund und viele Pflanzen. 100% Carnivore Füttern und jede Woche einen Wasserwechsel von 70-80% machen.

Bitte Informiere dich vorher über deine Tiere.

Lg

Hab meinen Kampffisch mit Panzerwelsen vergesellschaftet und dem geht's prächtig.
Wart mal ein paar Tage bis er sich eingewöhnt hat.

Hatte er überhaupt Zeit zum eingewöhnend? Also Wassertemperatur usw?

Ein Kampffisch wird am besten alleine gehalten

Kampffisch immer allein halten sonst endet der Stress für ihn tödlich

genau ich hatte dazu noch ein paar bodenputzer fische und die haben ihn umgebracht desshalb immer aleine halten!!!

0