Kamn man ein gebrauchtes Spiel bei Saturn zurückgeben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise nicht, wenn, dann nur aus Kulanz, wenn Du z. B. nachweisen kannst, dass es beschädigt ist oder Du Dussel eine falsche Version gekauft hast, die auf Deinem Gerät nicht läuft. :)

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar...und nach 6 Jahren nimmt mein Autohändler mein Auto zum vollen Kaufpreis zurück, Mein Tablet, was mir mittlerweile zu langsam ist schicke ich auch zum Hersteller zurück und bekomme mein Geld zurück und nach 4 Wochen habe ich gemerkt, dass es für den gleichen Preis ein besseren Laptop gibt. Was hab ich wohl gemacht?

/ironie off

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTufo
24.11.2016, 21:07

Ich meine ein frisches neues Spiel.kein gebrauchtes

0

ich denke mal du kommst mit dem spiel wieder nach hause....

bei cd`s ist es das gleiche,nur ungeöffnet zurück oder bei defekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar nehmen die das zurück. Sie entsorgen den Abfall kostenlos für Dich.

Kundendienst wird großgeschrieben bei Saturn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?