Kamm rein Finger sind geschwollen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Schwellung klingt bald ab und du hast keinen Schaden davongetragen. Ein Tipp: Wenn du sehr kalte Hände hast und von draußen reinkommst, halte die Hände unter kaltes Wasser. Damit erwärmst du die Hände leicht und es kommt zu keiner (oder einer geringeren) Schwellung mit Kribbelei.

hattest du denn keine handschuhe an ? das kommt von der kälte

Achso okay denn ich hatte keine an. Und wie gehen die wieder weg? Denn ich hatte schon oft keine an und bis jetzt hatte ich noch nie geschwollene finger

0
@Miribtn

lass mal lauwarmes wasser drüber laufen - nur lauwarm . das gibt sich schnell wieder

0
@Otilie1

Okay danke. Denn das hat mir auf den ersten blick voll angst gemacht😅aber dann...

0

Müssen amputiert werden.

Ne echt jetzt na klar😒

0

Was möchtest Du wissen?