Kamm man bei FIFA 18 Journey nicht die Formation ändern?

1 Antwort

Du hast soweit ich weiß keinen Einfluss auf die Aufstellung oder Formation

Bei the Hunter Classic die Mausempfindlichkeit ändern?

In den Einstellungen von the Hunter Classic hab ich die Mausempfindlichkeit aufs höchste Gestellt dennoch sehe ich mich ser langsam im Spiel um kann mir da jemand helfen.

LG Erik

...zur Frage

Fifa 16 Karriere Spieler leihen?

Hallo

Und zwar habe habe ich in der Karriere einen Spieler geliehen mit künftige ablöse. Aber am ende der Saison habe ich ihn dann also mit der ablöse gekauft und dann hat die nächste Saison angefangen und die leihe ist abgelaufen, wo ich ihn eigentlich gekauft habe. Weiß da jemand Bescheid wie das so richtig funktioniert mit der künftigen ablösen in der Karrieremodus?

...zur Frage

FIFA 18, falscher 'The Journey' Speicherstand übertragen?

Hey Leute, ich habe in FIFA 17 mehrmals 'The Journey' gezockt, als erstes mit Arsenal, dann mit Burnley und dann mit ManUtd. In FIFA 18 'The Journey - Hunter Returns' wollte ich die Spieldaten von der Arsenal-Karriere übertragen, doch ich konnte nur die Burnley-Daten übertragen, aber da habe ich in FIFA 17 nur 2 Spiele gespielt, deswegen will ich nicht mit dem Spielstand spielen.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Fifa 17 The journey aussehen von Hunter ändern?

Kann ich bei Fifa 17 The JOURNEY das aussehen von Hunter verändern? Also nicht haare oder so sondern einfach nur die Schuhe und ob das Trikot in der Hose steckt oder nicht.

...zur Frage

Fifa 17 kantenglättung ps4?

Hallo habt ihr das auch das bei the journey die kantenglättung komplett fürn a ist.wenn der Fokus nur auf Hunter gelegt wird ist alles hinter ihm so eckig habt ihr das auch oder bin ich der einzige

...zur Frage

The Hunter - Lizenzen

Hallo, ich habe mir das Spiel ,,the Hunter" bestellt und dann habe ich gehört, dass man nach 6 Monaten neue Lizenzen kaufen muss. Muss man daas nur wenn man online spielt oder muss man das auch, wenn man ohne Internet-Verbindung spielt? Man könnte es ja auch einfach deinstalieren und wieder installieren.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?