kamm ich sex haben wenn meine Freundin ihre tage hat?

22 Antworten

sag ihr sie soll sich Softtampons kaufen. Oder kauf du ihr welche. Wenn sie dann geduscht hat tut sie einen rein und fertig. Da kannste mit schwimmen ohne das das Wasser rot wird und du als Kerl merkst das ding gar nich wenn du sie liebst. Nur nachher nich vergessen es wieder rauszunehmen *gg

das spürt man doch

1
@Temshi

also mein freund hat die softtampons nicht gemerkt aber ich hatte durch diese dinger leider keinen spaß...

0

Ja Natuerlich, wenn sie dazu bereit und faehig ist.Frei nach dem Motto:" Frau Wirtin hatte auch einen General, das war ein ganz besondrer Fall,er konnt´ es nur in der Periode, denn wenn er dann im Blute schwamm traeumte er vom Heldentode.

Yanko B.

solange es dich/sie nicht ekelt oder sie Schmerzen dabei haben sollte, kannst du mit ihr schlafen. Sei aber vorsichtig und legt ein Handtuch runter oder macht es gleich in der Dusche ;)

Analverkehr mit Freundin?

An die Männer Was haltet ihr davon wenn eure Freundin mit eurem After spielt (lecken, drücken,fingern) oder vielleicht sogar einen umschnalldildo benutzt? Ich finde es immer sehr erregend wenn mein Anus in den Sex mit einbezogen wird. Manchmal habe ich es sogar gerne wenn sie mich anal penitriert (je nach Stimmung)

...zur Frage

Erstes Mal oral sex mit freundin. Was machen?

Hallo. Morgen wird meine Freundin zu mir kommen und wir wollen uns das erste mal fingern/lecken und blasen. Ich weiß aber überhaupt nicht wie ich das machen soll. Ich hab sie gefragt was sie mag aber sie sagte ich soll entscheiden.

Habt ihr tipps wie ich das machen kann?

Danke

PS: ich bin m14 und sie w 14

...zur Frage

wie kann ich meine Freund während sie ihre Tage hat zum Sex bringen?

Meine Freundin hat alle 3 Wochen "ihre Tage". Im Internet steht, dass man während der Tage am besten Sex haben sollte, da die Beckenmuskulatur gut durchblutet wird. Was macht ihr?

...zur Frage

Sex während die Tage?

Hallo! Ist das ein Problem wenn ich mit meine Freundin Sex haben, währenddessen sie Ihre Tage hat? Kann mir was passieren?

Danke!

...zur Frage

Minderjährige Freundin was ist erlaubt?

Hallo,

ich (18) bin mit meiner Freundin (15 bald 16) zusammen. Wir haben uns schon geküsst und rumgemacht. Außerdem haben wir schon mal über Sex geredet und dass wir es irgendwann auch wollen würden. Meine Frage: darf ich mit ihr Sex haben bzw darf ich mit ihr rummachen ? Wir wollen in 4 Wochen für 4 Tage in Urlaub fahren, nur sie schläft bei Verwandtschaft und ich alleine im Hotelzimmer und wir würden die Tage dann was miteinander machen. Darf sie das ?

...zur Frage

Sex Thema allgemein interessiert?

Mich interessiert das Thema Sex. Jetzt würde ich gerne mal fragen, was sind eure Fantasien, was habt ihr schonmal erlebt, wo habt ihr es alles schon getan, mit mehreren oder mit dem Partner, welche Stellungen, Aral, Lecken, Fingern usw. und gerne auch die technicken ( bei lecken oder Fingern zb ) Wenn ihr möchtet, könnt ihr es ja mal erzählen, würde mich freuen 😊 oder einfach, was euch einfällt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?