Kamm ich mit leichten Husten draußen trainieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ajjj, also draußen würde ich dir nicht empfehlen damit Sport zu machen, da dein Körper schon leicht angeschlagen ist und er so noch viel mehr arbeiten muss...
Wenn dann drin...
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es trägt der Heilung auf keinen fall bei. Würde sogar sagen dass es sogar noch schlimmer machen könne. Ruhe dich Besser ein paar tage aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht trainieren gehen!

Das macht es nur noch schlimmer!

Du schwitzt an der kalten Luft, und wenn du danach eine Pause machst, (ich weiß, hört sich ekelig an) kühlt der Schweiß ab und du kannst dir schnell eine Erkältung holen.

Lieber zu Hause bleiben, Tee trinken, Halsbonbons lutschen und dich ausruhen.

Ein 30 minütiger Spaziergang ist ja nicht schlimm, nur, du darfst dich nicht überanstrengen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Semno
01.03.2016, 14:42

Sehr gute Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?