Kamm für Vagina Haar?

3 Antworten

Ich hab mal was von einem Pfui Friseur gehört. Die beschäftigen sich dienstlich damit.

Bei Trollen sind Knötchen im Haar normal.

Du könntest dir Zöpfe flechten. Da verknotet auch nichts.

Locken in glatte Haare kneten?

Hallo, ich habe etwas über schulterlange Haare. Sie sind relativ glatt´, aber ziemlich dick und auch irgendwie "störrisch". Ich vermute mal, dass es daher bei mir einfacher ist, Locken reinzukneten als bei jemandem, der total dünnes, seidiges Haar hat. Jedenfalls habe ich das schon ein paar Mal gemacht und war auch mit dem Ergebnis recht zufrieden. Nun möchte ich das ganze aber noch ein wenig perfektionieren. Daher hätte ich ein paar Fragen: - Wann verwende ich am besten den Schaumfestiger? Solange das Haar noch nass ist oder erst wenn es fast trocken ist? - Im Internet habe ich irgendwo gelesen, dass man den Schaumfestiger mit einem grobzinkigen Kamm in die Haare kämmen soll. Dadurch werden die Haare ja aber erst mal glatt gemacht und die Locken halten später bestimmt nicht so gut, oder? - Gibt es vielleicht irgendeine festigende Haarspükung, die ich nach dem Waschen verwenden könnte? Wenn ich eine "normale" Haarspülung verwende, halten die Locken nämlich gar nicht, da die Haare irgendwie zu weich bzw. zu beschwert sind. Hat jemand vielleicht sonst noch ein paar Tipps für mich? Danke und viele Grüße!

...zur Frage

Brille mit Blue Control: Nützlich der unnötig?

Hallo,

ich benötige eine neue Brille. Die Messungen sind durch, ein schickes Gestell habe ich ausgewählt. Soweit alles gut.

Jetzt geht es an die Gläser. Kunststoff, voll entspiegelt, kratzfest. Soweit alles bekannt und auch gewünscht.

Es gibt wohl aber für Leute die viel am Bildschirm arbeiten (so wie ich) Brillengläser mit "Blue Control", die ein Ermüden der Augen verzögern/verhindern.

Da die Gläser aber damit gleich 200€ teurer werden, überlege ich, ob das wieder einmal nur Werbung ist, oder es tatsächlich einen positiven Effekt bei der Bildschirmarbeit bringt.

Sollte der Effekt tatsächlich vorhanden sein, würde ich das Geld meiner Augen zuliebe ausgeben, aber 200€ für nichts sehe ich nicht ein.

Hat jemand hier vielleicht schon Erfahrung mit solchen Gläser und kann mir eine Empfehlung aussprechen.

Meine Internetrecherche mit Google hat kein Ergebnis gebracht, was ich als neutralen Bereicht verstehen würde. Wenn jemand da einen Link hat, lese ich auch gerne selber.

Viele Grüße, Edward

...zur Frage

Welchen Kindle für eine Weltreise?

Ich bin momentan in der Entscheidungsfindung, welchen Kindle ich mir für meine anstehende Weltreise holen sollte. Er soll logischerweise primär für das Lesen von Büchern sein und es von der Lesbarkeit mit einem Buch aufnehmen können. Also keine Augen- und Kopfschmerzen wie am Rechner.

Die Wahl steht zwischen dem:

Kindle Paperwhite

und dem

Kindle Paperwhite 3G

Da der Paperwhite 3G relativ teuer ist, könnte man ja glatt überlegen den HD zu holen. Dann hat man immerhin mehr Möglichkeiten, da es ja eher ein Tablet ist. Jetzt frage ich mich, ob jemand bereits eine längere Reise (mehr als 6 Monate) mit vielen Fahrten hinter sich hat und eine Empfehlung aussprechen kann. Würdet ihr sagen man braucht das 3G, um überall Zugriff auf das Internet zu haben? Oder hat man eh fast überall Wlan, wenn man es braucht?

Eignet sich das 3G auch um Mails zu lesen? Die Akkulaufzeit ist auf jeden Fall bei dem Paperwhite, im Vergleich zu den Tablets... wäre für Erfahrungsberichte dankbar!

Bin auch offen für komplett andere Reader, aber dafür müssten die Argumente dann sehr gut sein. :-)

LG Casper

...zur Frage

Dinge im Halbschlaf sehen und sich nicht bewegen können. Weiß jemand was das ist und wie man es verhindern kann?

Ok nennt mich verrückt aber das ist mir jetzt egal .. Normalerweise habe ich keine Probleme beim einschlafen. Aber ab und zu passiert da mal was .. Ich bin am einschlafen, also im Halbschlaf  und plötzlich kommt da so ein Gefühl. Ich kann mich nicht bewegen.. Und sehe komische Dinge. Heute, vor 10 Minuten oder so war das wieder... (Ich habe ein Doppebett und da ich nicht einschlafen konnte habe ich mein Laptop auf meinem Bett neben mir liegen, um einen Film zuschauen.) Als erstes hab ich nur so eine komische Figur gesehen. Schwer zu erkennen .. Ich fühle mich wie in so einem Trance Zustand und muss mich stark konzentrieren das ich mich wieder bewegen kann. Dann stand da, also so halb verdeckt von meinem Laptop ein kleines Kind. Da hab ich schon mehr erkannt. Z.b. Kinnlanges blondes Haar. Ich habe auch einen leichten Druck an meiner Hüfte gespürt wie als wäre ich gefesselt. Aber im Alltag passiert mir sowas nie .. aber sowas in der Art ist mir schon öfter vorgekommen .. Weiß jemand was das ist? Wie man es verhindern kann ?? Es fühlt sich nämlich total schlimm an und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll :(  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?