Kamm es sein das ich beim sex oder mastrubieren nicht feucht genug bin? Oder bin ich zu eng?

7 Antworten

Vielleicht bist du einfach nicht richtig feucht du musst ja nicht direkt damit anfangen deinen finger reinzuschieben , lass deine finger erst den kitzler Massieren nimm etwas spucke dafür und wenn du merkst das du richtig scharf wirst lass einen rein gleiten und später dann den 2. .

Du wirst merken je geiler du wirst um so schöner ist das Gefühl dann.

Bin zwar keine Frau doch habe ich Medizin Bereich eine Lehre absolviert mit allen drumherum.

Es könnte eventuell davon kommen das du nicht richtig entspannt bist und mit den Gedanken vll wo ganz anders bist in deinem Unterbewusstsein.

Versuch dich beim nächsten mal, wenn du es dir selber machst oder ein andere dies erledigt, dich vollkommen darauf zu konzentrieren.

Was auch dabei ganz wichtig ist ,,DU MUSST ES WOLLEN,, nicht sollte unter Druck passieren. man sollte dabei vollkommen entspannt sein und den denjenigen Vertrauen. Geh/t dies langsam an.

Aber es gibt auch Frauen die nicht richtig feucht werden können, hoffe die gehörst nicht dazu. Am besten geht´s du mal zu deinen Frauenarzt und redest mit ihm darüber und keine Angst, er lacht dich nicht aus oder nimmt dich nicht Ernst.


Nachtrag: Zu eng gibt es nicht da ich nenne es mal Röhre ein Muskel ist und sich nach belieben denen kann.


Du hast die Erwartung, dass Du bei der sexuellen Erregung feucht wirst und bist enttäuscht, weil das bei Dir nicht zutrifft und denkst, dass etwas nicht stimmt. Das ist bei jeder jungen Frau anders und hat überhaupt keinen Einfluss auf die Orgasmusfähigkeit und das Lustempfinden. Wenn es Dir unangenehm ist, die Klitoris zu stimulieren, weil die Vulva trocken ist, nimmst Du einfach Speichel oder ein Gleitgel.

Also kein Problem, trocken oder nass, Du nimmst es einfach so, wie es Dein Körper gibt.

Scheideneingang verschlossen?

Hallo.

Mein Problem ist, dass mein Scheideneingang komplett verschlossen zu sein scheint. Ich kann weder Finger noch Tampon einführen (nichtmal O.B. Mini). Ich hab mal mit dem Spiegel geguckt, das sieht aus als ob die komplette Öffnung durch eine Art "Kugel" versperrt ist... ist das das Hymen? Da ist gar kein Loch drin und es ist auch nicht beweglich. Menstruationsblut fließt normal ab, nur wenn ich was einführen will verursacht das Schmerzen, auch wenn ich entspannt bin.

...zur Frage

Bin ich zu eng?Warum tut es weh?

Finger einführen tut weh:(

...zur Frage

Schmerzen beim Sex (Jungfrau)?

Hi, mein Freund und ich haben es jetzt schon mehrmals probiert aber jedesmal abgebrochen, weil es mir einfach zu weh tut. es liegt nicht daran dass ich nicht feucht genug bin oder kein bock hab. bei den ersten malen ging nichtmal ein finger rein (jetzt schon) bin ich einfach zu eng oder wo liegt das problem?

...zur Frage

Schmerzen beim Finger in Scheide einführen?

Hey:-) Das ist eine wirklich ernst gemeinte Frage, also bitte keine blöden Antworten, ich komme mir schon dumm genug vor. Also ich bin weiblich und 16 Jahre. Habe keinen Freund, allerdings habe ich Kontakt mit einem paar Jahre älteren Mann, der mir sehr gut gefällt.. wir mögen uns und haben uns auch schon getroffen, haben uns schon geküsst usw. Ich denke nun ist es bald vor meinem ersten Mal. Um mal zu schauen, wie da unten bei mir alles läuft und zu schauen wie sich das anfühlt, hatte ich mir schon öfter versucht einen Finger einzuführen. Ich War zwar etwas feucht, aber nicht sonderlich doll. Ist es sehr wichtig dass es feucht ist? Ich meine, ein Finger ist nun so dünn, der sollte doch eigentlich so passen oder etwa nicht? Jedenfalls hatte ich bisher etwas schmerzen beim einführen. Den Schmerz kann man so beschreiben, es tut weh und es brennt etwas.. aber nur ganz leicht. Außerdem hab ich schon lange versucht Tampons zu benutzen und versuche es auch immer wieder, sobald ich meine Tage habe. Es klappt nicht immer, sodass ich erst 2x einen Tampon benutzt habe. Ich mache mir Sorgen, dass ich zu eng bin? Was ist wenn bei mir nicht mal ein Penis reinpasst? Kann mir jemand helfen bzw Tipps geben, der evtl schon Erfahrung hat? Außerdem mache ich mir Sorgen dass ich schmerzen habe beim ersten mal. Liebe Grüße, xLulli

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?