Kamisama Hajimemashita OVA-Reihe Kako-hen?

3 Antworten

Hier gibt's die ersten zwei Folgen mit englischen Subs. Folge 3 kommt am 20. und die letzte Folge 4 am 19. August. Wird aber wohl etwas dauern bis die Folgen dan auch online sind.

https://kissanime.to/Anime/Kamisama-Hajimemashita-2nd-Season-OVA

Zumindest die erste Folge gab es mal auf Proxer mit englischen Subs. Wurde wohl gelöscht, warum auch immer.

Magicalgirlsubs hat vor ein paar Tagen die erste Folge auf Deutsch gesubbed, aber ich glaube man muss die Folgen dort runterladen.

http://www.magicalgirlsubs.de

Danke! :) ich hoffe es erscheint auch irgendwann auf deutsch aber vorerst bin natürlich auch mit eng sub zufrieden ;)

0

YouTube

kamisama hajimemashita kakohen?

Hey Leute,

also es gibt ja diese eine Ova Reihe von kamisama hajimemashita

ich weiss dass die letzte Folge davon erst in August in Japan erscheint..

aber wo kann ich die bereits erschienenen ovas gucken

auf bs gibt es nur einen Ova und ich bin mir nichtmal sicher ob dieser zur der kakohen Ova reihe gehört

also die frage;

könnt ihr mir einen Link schicken wo ich die ovas auf ger sub gucken kann?

und das ist doch eine Fortsetzung oder also nach der 2 Staffel was da kommt

Danke im voraus

MFG

Eylii

...zur Frage

Weiß jmd wo man kamisama hajimemashita kako-hen sub sehen kann ?

Ich weiß jmd kamisama hajimemashita kako-hen in ger sub sehen kann ? Da ich das unbedingt gucken möchte. Bitte mit link wenn es geht. Arigato :) 

...zur Frage

Kamisama Kiss OVA?

Hey ihr :)

Ich habe eine Frage bezüglich Kamisama Kiss und seine OVA's.

Ich habe beide Serien auf Englisch mir gekauft, aber die OVA's waren leider nicht dabei.. Weder Kamisama Hajimemashita (OVA 1), noch Kamisama Kako-Hen, welches ja noch 5 Extra Episoden beinhaltet.. Weiß jemand wo ich mir die OVA's kaufen kann?

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Kamisama Hajimemashita Kako-hen?

Halli hallo, weiß einer von euch, wo ich kamisama hajimemashita kako hen Episode 2 schauen kann ? Es ist egal in welcher Sprache( japanisch , Spanisch etc. ) oder mit/ ohne sub. Ich möchte eigentlich nur die Folge sehen :) ich habe aber schon überall im Internet geschaut.... Wenn jemand eine Seite gefunden hat wäre es echt nett sie mir zu sagen :))) (Bitte bitte bitte )

Vielen Dank im Vorraus für die Antworten :)

...zur Frage

Anime-kamisama?

Hallo, ich habe mir die erste Staffel und die zweite von dem Anime Kamisama angeschaut. Jetzt habe ich gemerkt, das es noch OVAs gibt. WELCHE gehört zu welcher Staffel? Also wie heißen die Ovas und welche muss man nach der ersten Staffel schauen und welche nach der zweiten staffel? Ich bin total verwirrt und weiß wirklich nicht welchen ova ich zu den Staffel zuordnen soll :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?