Kamisama Hajimemashita noch mal (2. Staffel, deutsch)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es wird eine neue Staffel geben! Ich habe es erst auf einer Anime-News Seite gesehen ^-^ Da stande das eine 2te kommen wird und das es bestätigt wurden ist. Wann genau stande leider nicht da. Ich hoffe aber das ich dir weiterhelfen konnte. Ich behalt die Ohren offen wenn ich mal wieder was neues höre. Wenn dem so ist sag ich dir bescheid c: Lg Misaki~

Also ich habe nochmal geguckt und der sollte 1.1.2015 rauskommen

Danke :)

0