kamisama hajimemashita kakohen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nur eng sub anbieten :/ ja es ist eine Fortsetzung der zweiten Staffel. Kommt auch so im Manga vor.

http://proxer.me/info/12145#top

Englisch ist auch ok besser als nichts dankeschön😊

0

Ich kann dir leider auch nur eine OVA anbieten.

Mit deutschen untertitel. Es ist die 1 OVA denn ich als Stream gefunden habe.

die findest du auf Proxer.me        LINK: http://proxer.me/info/12145/list#top

Ich hoffe ich konnte die helfen :)