kamisama hajimemashita-deutsch?!

1 Antwort

Eher nicht. Toriko etc. gibt es auch in Deutschland, aber nicht als Anime. Mangas sind billiger und besser verkauft als Animes, deswegen wird der Anime eher nicht nach Deutschland kommen. Im moment zumindest.

ok, schade...;_;

0

Gibt es kamisama hajimemashita auf deutsch?

Ja habe den Anime letztens entdeckt und wollte den mal anschauen aber habe ihn bisher nur mit deutschen Untertitel gefunden und wollte deshalb fragen ob es den irgendwo auf deutsch gibt oder vlt noch synchronisiert wird ?

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Kamisama Hajimemashita?

Also ich bin gerade zugegeben etwas verliebt in den Anime Kamisama Hajimemashita (und evtl. ein bisschen in Mizuki) und deswegen habe ich grad' ein paar Hemmungen Animes zu schauen, die nicht ähnlich wie Kamisama Hajimemashita sind. Es wäre gut, wenn der Anime Romance enthielte. Außerdem muss es was mit Göttern bzw. Dämonen bzw. Shikigamis zu tun haben. Arigatogozaimasu. ~

...zur Frage

An alle Manga/Anime Fans: Bekannte Mangas und Animes, bzw Anime Games?

Hey Leute,

Die Frage geht jetzt eher an die Anime Fans da draußen xD

Da ich noch relativ neu bei dem ganzen bin, würde ich gerne mal wissen:

Kennt ihr gute Animes, wenn ja, welche?

Gibt es außerdem noch gute Animes, die unter den Animefans wirklich bekannt sind und auch gehypt werden, und die man eurer Meinung nach auch unbedingt gesehen haben muss ?

Und kennt ihr gute Mangas, bzw Mangas, die bekannt sind und ein 'absolutes must-have' sind? :)

Und wichtig:

Gibt es gute Anime-games fürs Handy, die auch gerne und viel gezockt werden?( Ich weiß nicht ob es sowas überhaupt gibt, aber falls doch, wollte ich eben noch mal sicher gehen xD )

Ich bedanke an alle schon mal im Voraus, und hoffe auf gute Antworten xD

...zur Frage

Kamisama Hajimemashita (kiss) (anime, hilfe, staffel 2)

Guten Tag,

ich habe gehört das die zweite Staffel von Kamisama Hajimemashita rausgekommen sei, ich hab die Folgen auf Englisch schon gefunden und gesehen, jetzt such ich für meine kleine Schwester die Folgen auf deutsch, hat einer von euch vielleicht einen Link für mich?:o Oder sind die auf deutsch noch nicht raus?:oo..

Vielen dank für eure hilfe ~^.^~

...zur Frage

Kamisama Hajimemashita 3 Staffel?

Hallo erstmal. Ich habe eben denn Anime Kamisama Hajimemashita zuende geguckt und wollte jetzt unbedingt fragen ob es denn eine 3 Staffel geben wird oder ob schon was bekannt ist. Hoffe mir kann jemand weiter helfen. Lg AngelorDevil02

...zur Frage

Krankenkasse geändert aber vergaß, es meinem Arbeitgeber zu informieren.?

Hallo, bevor ich die Frage Stelle, muss ich sagen, dass mein Deutsch nicht gut ist. Deshalb bitte übersehen , wenn meine Frage hat Grammer Fehler.?

Ich arbeite als Hiwi an der Universität seit Mai 2017 und während ich den Vertrag mit der Universität machte, habe ich der Universität gesagt, dass ich mit TK

versichert war. Ich war bis September 2017 mit TK versichert. Ab Oktober 2017, bin ich im 15. Fachsemester und ich bin nicht mehr verpflichtet bei gesetzliche krankenversicherung versichert werden. Deswegen habe ich ab Oktober 2017 meine Versicherung zu eine private Versicherung (Mawista) geaendert.

Aber wegen so viel Stress in meinem Lebenvhabe ich vergessen, meinen Arbeitgeber (Universitaet) über diese Änderung zu informieren.

Heute habe ich dieses Post von TK bekommen.

"Guten Tag Herr XXX,

Ihr Arbeitgeber hat uns mitgeteilt, dass Sie seit dem 1. Oktober 2017 aufgrund dser Beschaeftigung der Versicherungspflicht unterliegen.

Sie sind somit seit dem 1. Oktober 2017 bei uns in der Kranken- und Pflegeversicherung pflichtversichert.

TK"

ch zahle seit Oktober 2017 60 Euro an meine private Versicherung (mawista).

Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?