Kaminsendung auf Super RTL

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

es sollte eine warme Kaminatmosphäre schaffen, mehr nicht. Ich habe gelesen, dass eine ältere Dame die Feuerwehr gerufen hat, weil sie dachte es brennt. Mittlerweile gibt´s das Kaminfeuer sogar auf DVD zu kaufen. Denk nicht über den tieferen Sinn nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es war einfach angenehm, wenn man nachts nicht schlafen konnte, ein Glas Wein zu holen, die Kaminsendung zu sehen (weil man vielleicht damals noch keinen "echten" hatte) und dann mit seinem Freund/Liebling/Schatz zu telefonieren, während man sich beim Knistern aus dem Fernseher die Decke über die Knie zog...

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/7947706

P.S. es gibt es auf TV Italia heute noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2002 war ich ja noch recht jung und habe mich immer erschreckt, wenn das Kaminfeuer kam. Nach einiger Zeit habe ich mich aber daran gewöhnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?