Kaminofen ohne Rohranschluss?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ja die gibt es tatsächlich, sie brauchen keinen rohranschluß und verbrennen spurlos. sind nur in Deutschland noch nicht zugelassen-in den anderen eu-länder gibt es sie schon

Wir von stilpunkt.wohndesign empfehlen Ethanol Kamine, für den Gebrauch von flüssigem Bio-Ethanol bzw. Bio-Alkohol. Zu finden unter http://www.stilpunkt.com/onlineshop/kamine/

Dann braucht er einen Stromanschluss.
Die Flamme wird optisch imitiert, aber die Hitze ist echt.
Die Stromrechnung übrigens auch:-)

Das sind Dekokamine und nicht als Ofen zum heizen gedacht.

Dekokamine sind mit Strom - Gelkamine mit Gel .. ohne Strom und dann gibts noch die Kamine die Äthanol verbrennen.

0

Schau Dir mal den Link an, ob es das ist, was Du suchst: http://www.kamin-design.com/

Die dinger nennen sich Gelkamin ;)

http://www.gelkamine.de/

Was möchtest Du wissen?