Kamillentee gegen Bauchschmerzen?

3 Antworten

Kamillentee wirkt sehr magenberühigend, also funktioniert es wahrscheinlich!

Danke

0

Kamilletee ist sehr gut für den magen. :D

Wirklich, bin jetzt für verwirrt wegen dein :D

0

Besser wäre Fencheltee.

Ehhmmm, ich glaube Kamille wäre besser. Trotzdem danke!

0

Aufgrund starker Bauchschmerzen nicht zur Schule gegangen was kann ich tun? :((

Guten Morgen alle zusammen,

also gestern Nacht so gegen 23:30 Uhr habe ich c.a 5 Sesam und Körnerbrot mit Nutella gegessen. Und dann so gegen eine Stunde habe ich so richtig Bauchschmerzen bekommen, Durchfall war auch mitdabei. Heute morgen so gegen 07:30 Uhr hab ich die selben Bauchschmerzen erneut bekommen. Ich habe versucht zur Schule zu gehen ging aber leider nicht. Ist das normal dass mein Magen das Essen in c.a 8 Stunden schon auf den WC vorbeireitet also ich weiß jetzt nicht wie ich das erklären soll. Jeden Morgen taucht das gleiche Bauchschmerzen auf. Ich kann nicht mehr zur Schule gehen. Beim Arzt und beim Krankenhaus war ich schon sehr oft, Magen und Darmspieglung wurde auch schon gemacht aber leider nichts gefunden. Wo kann das Problem denn liegen? Ich kann wirklich nicht mehr leben, jedes mal wegen Bauchschmerzen zu leiden. Bitte hilft mir! Gibt es einen Arzt der mir dabei helfen kann? Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Warum bekomme ich von Cola Bauchschmerzen und muss aufs Klo?

Jedes mal wenn ich Cola trinke bekomme ich sofort Bauchschmerzen und muss kacken... ist heute schon wieder passiert. Woran liegt das?! (Ich trinke immer Afri Cola, falls das hilft)

...zur Frage

Jeden Morgen Bauchschmerzen, was soll ich tun?

Ich habe jeden Morgen bevor ich in die Schule gehe echt starke Bauchschmerzen, dass könnte (denke ich) davon kommen, dass ich nichts esse, zurzeit esse ich morgens aber, trotzdem habe ich Bauchschmerzen. Ebenfalls muss ich jedes mal wenn ich in der Schule bin aufs Klo (kacken =D) was mich auch extrem nervt und deshalb habe ich auch etwas angst morgens zu essen, denn dann wird der Druck und die Schmerzen schlimmer. Was soll ich tun?

...zur Frage

Werde vom Vater geschlagen und beleidigt

Hallo ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 7. Klasse. Ich werde, wenns um die schule geht, oft geschlagen von meinem Vater. Vor 20 min. wieder. Anscheinend hat meine Klassen-Lehrerin angerufen, weil ich diese Woche 3x im Sanitätsraum war, ich jeden tag zuspät in die Schule komme und ich ,,angeblich'' schlechte Noten hab. Nun ja fangen wir der Reihe nach an: ich war diese woche das erste mal da. und das halt 3x weil ich bauchschmerzen hatte. ich bin ein mensch der nichts in der schule zu essen oder trinken braucht, aber trz. hab ich manchmal ein hungergefühl. 2. ich bin 50 minuten busfahrt von der schule entfernt. 40 minuten zum hauptbahnhof. mein bus fährt um 6:48. würde ich mit dem fahren dann wäre ich um halb 8 am hbf. ich weiß nicht was ich so früh da machen soll weil die schule um 8:15 anfängt. also nehm ich den nächsten bus um 7:35 und dann komme ich 5-15 min zuspät. meiner meinung nach lieber 10min. zuspät als 40 min. zu früh. 3. ich lerne jeden tag und zeige die hausaufgaben auch meiner mutter und sie kontrolliert sie. also die mache ich auf jedenfall. meine lehrer sagen mir oft dass ich gut bin und mündlich so weitermachen soll. jedenfalls ist mein vater ein typ der sich nichts sagen lässt und er glaubt den lehrern immer egal ob ich zu 100% recht habe oder nicht. er entschuldigt sich auch nicht gerne falls er mal falsch lag. aufjedenfall nehmen sie mir immer alles weg( fernseher handy ps3 laptop) sodass ich nur lernen kann. das hilft aber nie weil ich dann sowieso nicht lerne wenn sie mir schon alles wegnehmen. gradeben hat mir mein vater dann gedroht dass er mich jeden tag schlagen wird bis mich meine eigene mutter nicht mehr erkennen wird und erniedrigt mich mit worten. nunja ich warte halt nur bis ich 15-16 bin und ich ihn dann selber schlagen kann bis er versteht wie ich mich gefühlt habe. wenn ich nicht weinen würde bei dem ,,prozess'' dann würde ich ihn jetzt schon schlagen wollen mit einem stein oder was auch immer. wir sind in einer nicht guten finanziellen lage deswegen will ich auch nicht zur polizei gehen damit meine mutter nicht alleine alles machen muss. sie ist erzieherin und verdient nicht viel.

Was kann ich also tun? einmal hab ich ihn in der schule verpetzt und er nannte mich andauernd verräter und wollte mich schlagen.

hilft mir bitte!

mfg

...zur Frage

Was tun gegen extremen Durchfall? :(

Hallo ihr Lieben

Ich hatte heute extremen Durchfall und würde jetzt gerne schlafen gehen. Natürlich ohne alle 10 Minuten aufs Klo rennen zu müssen und vor allem dann morgen in der Schule nicht. Deshalb frage ich nun nach Hausmitteln, die man nun wirklich daheim haben sollte, die helfen könnten. Habe mir schon Kamillentee gemacht (und eine Wärmflasche aufgrund der Bauchschmerzen), aber was könnte noch helfen? Zudem noch etwas, was ich morgen zum Frühstück essen könnte, da ich nur ungern mit Magenknurren im Unterricht sitze. Würde Toast gehen?

(Falls es wichtig ist, um den Durchfall zu beheben, hier mein heutiges Essen; zum Frühstück 'nen halben Granatapfel, zum Mittag 'ne Pizza, nachmittags noch etwas Eis und zum Abend noch ein kleines bisschen Hühnerfrikassee (?), aber eben den Umständen entsprechend wenig.)

Ach, und heute Nachmittag hatte ich eine Stunde lang etwa extreme Magenschmerzen und Übelkeit. Es könnte natürlich was an meinem Darm sein und wenn es die Tage nicht besser wird, werde ich natürlich auch zum Arzt gehen, allerdings komme ich jetzt nicht mehr dorthin, weshalb ich hier um "Notlösungen" frage.

Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?