Kamillentee für meinen Hund

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es. Aber ohne Zucker, weil der bei Bauchweh auch nicht gerade gut tut. Kann sein, dass dein Hund erstmal den Tee nicht trinken will, meine war da auch erst sehr misstrauisch. Aber wenn es nix anderes gibt, wird er ihn schon trinken. Und erst ein bisschen abkühlen lassen.

ok danke diir :D

0
@Adrii

Falsche Antwort. Aber die erhoffte. Ich hoffe, der Hund überlebt das.

0
@augustkoenigin

Mir hat das damals sogar der Tierarzt geraten. Und meinem Hund hats geholfen.

0
@Avanina

Du hattest eine Diagnose vom Tierarzt. Dieser Frager nicht! Schade um den Hund.

0

der Tee sollte aber sehr stark verdünnt sein und natürlich keinen Zucker dazutun

also ich bezweifelt,dass dein hund es trinken wird,aber natürlich würde ihm dies ggf helfen :O)

Was möchtest Du wissen?