Kamillentee für meinen Hund

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es. Aber ohne Zucker, weil der bei Bauchweh auch nicht gerade gut tut. Kann sein, dass dein Hund erstmal den Tee nicht trinken will, meine war da auch erst sehr misstrauisch. Aber wenn es nix anderes gibt, wird er ihn schon trinken. Und erst ein bisschen abkühlen lassen.

ok danke diir :D

0
@Adrii

Falsche Antwort. Aber die erhoffte. Ich hoffe, der Hund überlebt das.

0
@augustkoenigin

Mir hat das damals sogar der Tierarzt geraten. Und meinem Hund hats geholfen.

0
@Avanina

Du hattest eine Diagnose vom Tierarzt. Dieser Frager nicht! Schade um den Hund.

0

wir haben jetzt mittlerweile den 4. Hund und ich denke,jeder hatte mal darmgeräusche...ich habe keinen Tee verabreicht und schon gar keine Kamille. Hatten meine Hunde Probleme fraßen sie mal Gras, und brachen unverdauliches raus.

Hatte ich den Eindruck meinen Hunden ging es nicht gut, bin ich zum TA.