Kamillentee für meinen Hund

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es. Aber ohne Zucker, weil der bei Bauchweh auch nicht gerade gut tut. Kann sein, dass dein Hund erstmal den Tee nicht trinken will, meine war da auch erst sehr misstrauisch. Aber wenn es nix anderes gibt, wird er ihn schon trinken. Und erst ein bisschen abkühlen lassen.

11

ok danke diir :D

0
39
@Adrii

Falsche Antwort. Aber die erhoffte. Ich hoffe, der Hund überlebt das.

0
46
@augustkoenigin

Mir hat das damals sogar der Tierarzt geraten. Und meinem Hund hats geholfen.

0
39
@Avanina

Du hattest eine Diagnose vom Tierarzt. Dieser Frager nicht! Schade um den Hund.

0

also ich bezweifelt,dass dein hund es trinken wird,aber natürlich würde ihm dies ggf helfen :O)

der Tee sollte aber sehr stark verdünnt sein und natürlich keinen Zucker dazutun

Hilft Kamillentee gegen Erbrechen bei Hunden?

Hey ihr lieben ,
Mein Chihuahua hat heute morgen 2 mal erbrochen , da ich ihren Tierarzt nicht kontaktieren kann , habe ich mich bei meiner Tante erkundigt , wie ich vorbeugen kann .
Sie meinte das ich der kleinen lauwarmen Kamillentee ohne Zucker geben soll , damit ihr Magen sich beruhigt .
Habt ihr schon mal davon gehört ? Bzw kann ich der kleinen das geben ?

...zur Frage

Ist Kamillentee gut oder schlecht?

Also ich trinke im Moment eine Tasse Kamillentee pro Tag. Und ich habe gelesen das Kamillentee nicht so gut ist in bestimmten Mengen weil man dann einige Medikamente nicht mehr annimmt, aber stimmt das denn? und für was ist an Kamillentee gut?

...zur Frage

was tun gegen Bauchschmerzen beim Hund?

Hallo also mein Hund hat manchmal voll den harten bauch und jault dann auch hilft dagegen irgendetwas vielleicht hausmittel

...zur Frage

Kann man Hunde mit Augenentzündung anstecken?

Hallo..Ich habe seit heute morgen eine leichte Augenentzündung..Habe auch schon Augentropfen dagegen genommen und Kamillentee auf die Augen gehalten weil meine Mutter meint, dass das hilft:) Meine Frage ist ob es passieren kann, dass mein Hund auch angesteckt werden kann:( Und wenn ja, wie kann ich es am besten vermeiden? Danke für die Antworten im Voraus:)

...zur Frage

Körperwelten München 2014.. Dürfen Hunde mit?

Hallo, wir haben uns gedacht heute Schaun wir uns die körperwelten an .. Jetzt ist die Frage ob Hunde mit rein können? Wir fahren ca. 1 stunde und wenn wir dann da stehen mit Hund und er darf nicht rein wäre etwas doof.. Danke im Voraus :)

...zur Frage

hilft kamillentee gegen übelkeit und bauchschmerzen?

hallo ich weiß es ist gegen entzüdungen aber kann es auch gegen übelkeit und bauchschmerzen helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?