kamille gegen fettige haare

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hey

nen guter tip-jeden tag waschen ist kein problem und dancah gut trockcknen aber nicht unbedingt fön und einfach kämmem.mal ne spülung und nicht so heiss eher so lau und schau dir mal die palette von loreal an -viele variationen und auch spülungen und vom preis her oky-schau mal wenn es bei euch gibt bei budny vorbei da bekommste eigentlich alles und grade für die haare.aber kamille eher sowas wie es heilt die kamille es hilft glycerin für haut und für die hände kamill-glycerin also nicht so sehr fürs haar-oky teste mal und habe erfolg aber gegen aller version jeden tag haare waschen ist oky nur man muss sie auch pflegen oky--grusss--janpi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du fettige haare hast kenn ich nir eun tipp: vollig kostenlos und das hast du ganz bestimmt

also du nimmst dir etwas mehl nur ein bisschen und zersteusst es ein bisschen in deine haare noch ein paarmal durchwuscheln und fertig

kostet nichts, geht schnell, hilft sofort und ist unsichtbar :)

weil das mehl feuchtigkeit aufsaugt sind deine haare nicht mher so fettich :) hoffe ich konnte dir helfen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt etwas aber kein schampoo .... das findest du in jeder apoteke .... es ist eine art butter musst du dir 1 stunde vor dem duschen bez.baden einmasieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bier hilft gegen fettiges Haar. Kamille hellt die Haare auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?