Kamiliosan nach beschneidung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist du badest tgl ca 10 min deinen Penis in Kamillosanlösung. Das heißt, du verdünnst das Zeug mit Wasser (Verhältnis steht im Beipackzettel). Normalerweise so 10-14 Tage lang.

danke für den tipp ;)

0
@mentecaptum

sie haben mir im spital gesagt ich soll nur mit der bepanthen salbe das immer drauftun und nichts anderes !

0
@igii2000

Ja ist auch ok, nur irgendwann muss die Bepanthensalbe ja auch mal runter. Das Kamillosanbad schadet da nicht. So ca. 14 Tage nach OP müsste es auch gut sein.

0
@mentecaptum

Gegen Schmerzen (hab ger ade deine gestrige frage gelesen)und Schwellung hilft auch Ibuprofen400 sehr gut. Wenn dir Dafalgan reicht, ist es auch ok.

0
@mentecaptum

jetzt sind ja schon 2 tage vorbei nach der OP sollte ich schon morgen ich mich mit kamiliosan waschen das ist meine letzte frage ?

0
@mentecaptum

mit was kann ich die restliche creme wegnehmen ?? oder wegkratzen es geht nicht weg ??

0

Wann darf man nach einer vollständigen Beschneidung duschen?

Hallo Zusammen,

wie imTitel gennannt, möchte ich gerne wissen wann man nach einer vollständigen Beschneidung dueschen darf. Meine Beschneidung war am Mittwoch -> heute ist Sonntag. Bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut zu duschen und habe mich wenndann mit dem Waschlaben geputzt :D

Mein Problem ist das die Wunde immer noch ein wenig offen ist. Ich wechsele mein verband ca. 3 mal am Tag und benutzte jedes mal Bepanthen.

...zur Frage

12Tage nach Beschneidung verband klebt an Wunde und reißt bisschen Fäden ab?!?

Ich hatte vor 12tagen ne Beschneidung. Jetzt ist es so dass immer wenn ich abends mein Verband verbinde und am nächsten Tag ab mache klebt es an der Wunde und tut dann bisschen weh. Jetzt ist es so dass heute es wieder passiert ist und sogar ein bisschen von nem Faden sichtbar ist. Verheilt es selber ohne zum Artzt zu gehen? Die Fäden sollen auflösend sein. (Die Wunde ist CA ein halbes cm.

...zur Frage

Ist die Wunde gefährlich?

Ich habe mich mal "geritzet" WAS ICH NIE WIEDER MACHEN WERDE! :/  ich bereue es aber ich habe mit einer schere so lange rumgestreicht bis es blutete ja und ich muss sagen das die verdammt doff ist sie ist mega groß tut mega weh wenn man drauf drückt oder in umdreht und ich schütze die Wunde mit einem Pflaster und einem Verband ?

...zur Frage

Ist es normal das der hoden weh tut dabei?

Wenn ich auf den hoden drauf drücke dann kann ich ezwas fester drücken ohne das er wirklich weh tut, wenn ich allerdings leicht drauf klopfe mit einem finger oder so dann tut das schon mehr weh. Ist das normal?

...zur Frage

Tabletten zerkleinert schlucken?

mein schmerz total und tut auch beim schlucken weh, ich hab tabletten dagegen bekommen, nur kann ich die nicht auf einmal schlucken, weil es mir einfach viel zu weh tut. kann ich auch einfach die tablette zerkleinern, also, ich hab mal was gehört, dass man das nicht machen soll und es gefährlich sein kann. stimmt das? bitte helt mir

...zur Frage

aus Wunde tritt flüssigkeit aus und schmerzt!

Hallo.

Letzte Woche wurde mir eine Wunde beim rechten Unterarm genäht . Ich war vorgestern beim Arzt weil es extrem weh getan hat. Er hat gemeint dass es gereizt sei und eine Salbe und Verband drauf gemacht. Ich habe heute den Verband mal abgemacht , und die Wunde ist immer noch gerötet und leicht überwärmt , und mir ist aufgefallen dass aus der Wunde Flüssigkeit austritt. Sie ist irgendwie leicht aufgegangen und so eine weissliche und gelbe gemischte Flüssigkeit tritt aus . Jetzt zurzeit nur durchsichtig-milchig , aber es tut sehr weh und ich kann die Wunde gar nicht mal leicht berühren weil sie dann so höllisch weh tut.Und hin und wieder wird es so taub Was kann ich den tun? Ist es normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?