Kamiliosan nach beschneidung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist du badest tgl ca 10 min deinen Penis in Kamillosanlösung. Das heißt, du verdünnst das Zeug mit Wasser (Verhältnis steht im Beipackzettel). Normalerweise so 10-14 Tage lang.

danke für den tipp ;)

0
@mentecaptum

sie haben mir im spital gesagt ich soll nur mit der bepanthen salbe das immer drauftun und nichts anderes !

0
@igii2000

Ja ist auch ok, nur irgendwann muss die Bepanthensalbe ja auch mal runter. Das Kamillosanbad schadet da nicht. So ca. 14 Tage nach OP müsste es auch gut sein.

0
@mentecaptum

Gegen Schmerzen (hab ger ade deine gestrige frage gelesen)und Schwellung hilft auch Ibuprofen400 sehr gut. Wenn dir Dafalgan reicht, ist es auch ok.

0
@mentecaptum

jetzt sind ja schon 2 tage vorbei nach der OP sollte ich schon morgen ich mich mit kamiliosan waschen das ist meine letzte frage ?

0
@mentecaptum

mit was kann ich die restliche creme wegnehmen ?? oder wegkratzen es geht nicht weg ??

0

Steißbeinfistelwunde tamponage ohne?

Hi, ich wurde am 25.04.16 wegen einer steißbeinfistel operiert. Ich muss die wunde jeden tag auswaschen und den verband wechseln. Nun ist meine Frage ob ich Kompressen in die wunde reintun soll oder es nur von oben abkleben soll. Der eine Arzt meint, dass es ohne tamponage besser ist und der andere Arzt behauptet das Gegenteil. Nun möchte ich euch nach euren Erfahrungen fragen. Gruß

...zur Frage

Wunde möglicherweise entzündet?

Ich habe mir vor 9 Tagen eine Schürfwunde zugezogen und beim Gehen tut es immer noch höllisch weh. Ist es entzündet und sollte ich lieber zum Arzt gehen?

...zur Frage

12Tage nach Beschneidung verband klebt an Wunde und reißt bisschen Fäden ab?!?

Ich hatte vor 12tagen ne Beschneidung. Jetzt ist es so dass immer wenn ich abends mein Verband verbinde und am nächsten Tag ab mache klebt es an der Wunde und tut dann bisschen weh. Jetzt ist es so dass heute es wieder passiert ist und sogar ein bisschen von nem Faden sichtbar ist. Verheilt es selber ohne zum Artzt zu gehen? Die Fäden sollen auflösend sein. (Die Wunde ist CA ein halbes cm.

...zur Frage

Ist die Wunde gefährlich?

Ich habe mich mal "geritzet" WAS ICH NIE WIEDER MACHEN WERDE! :/  ich bereue es aber ich habe mit einer schere so lange rumgestreicht bis es blutete ja und ich muss sagen das die verdammt doff ist sie ist mega groß tut mega weh wenn man drauf drückt oder in umdreht und ich schütze die Wunde mit einem Pflaster und einem Verband ?

...zur Frage

Wie läuft eine chemische Kastration ab, gibt es bleibende Schäden?

...zur Frage

aus Wunde tritt flüssigkeit aus und schmerzt!

Hallo.

Letzte Woche wurde mir eine Wunde beim rechten Unterarm genäht . Ich war vorgestern beim Arzt weil es extrem weh getan hat. Er hat gemeint dass es gereizt sei und eine Salbe und Verband drauf gemacht. Ich habe heute den Verband mal abgemacht , und die Wunde ist immer noch gerötet und leicht überwärmt , und mir ist aufgefallen dass aus der Wunde Flüssigkeit austritt. Sie ist irgendwie leicht aufgegangen und so eine weissliche und gelbe gemischte Flüssigkeit tritt aus . Jetzt zurzeit nur durchsichtig-milchig , aber es tut sehr weh und ich kann die Wunde gar nicht mal leicht berühren weil sie dann so höllisch weh tut.Und hin und wieder wird es so taub Was kann ich den tun? Ist es normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?