Kamil - Polnischer Vorname? Männlich oder weiblich

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... KAMIL Stoch ist einer der derzeit besten polnischen Skispringer und der ist männlich :-)))

Gratuliere zum Sternchen, du "EURO-SPORT-Gucker" ☺☺☺

0
@lila85

... danke auch Dir, meine liebe "Urlauberin" ♥

0

Fast alle weiblichen polnischen Vornamen enden mit dem Buchstaben A. Dagegen gibt es nur sehr wenige männliche Vornamen mit der Endung A. Am Ende der männlichen Vornamen steht meistens ein Konsonant oder einer der Buchstaben I oder Y.

Kamil ist absolut ein polnischer Jungen/Männername!!!

ich weiß es ehrlich gesagt nicht kommt darauf an wie man es ausspricht aber ich glaube Weiblich falls nicht schreib wie du willst fehler passieren eben sag sonst es ist ein schreibfehler.