Kameraton trotz Stumm-Modus (iPhone 5s) HILFE?

2 Antworten

Vielleicht mal Einstellungen -> Töne und da ein bisschen ausprobieren.

Bist du Stalker oder was? Ansonsten: geh zum Apple Store, die können das deaktivieren.

5

Nein haha ich benutz einfach viele Kamera-Apps und find es eben nicht so toll, wenn jedes mal so ein blöder Ton kommt, vor allem in der Öffentlichkeit nervt mich das :D danke für deine Antwort, ich werd mal zum nächsten Apple Store gehen :)

0

Iphone 5s Kameraton lässt sich trotz Stummschalter nicht ausschalten?

Hallo,

Ich habe mir bei Ebay ein neues Iphone 5s gekauft und es passt soweit alles wunderbar. Leider habe ich gerade festgestellt, dass sich der Kameraton nicht deaktivieren lässt. Auch wenn ich den Stummschalter umlege, ist er immer noch an!

Ich habe jetzt im Internet recherchiert und herausgefunden, dass das bei japanisches Modellen wohl nicht geht, aus Voyerismus Gründen. Trotzdem würde ich auch gerne mal im Unterricht oder wo auch immer Fotos ohne Klick Ton machen.

Welche Möglichkeiten habe ich da?

...zur Frage

Motorola moto G3 stellt sich immer wieder laut?

Immer wenn ich es Stummschalte, dann stellt es sich nach einigen Minuten immer wieder auf Laut. Auch wenn es Stumm ist und ich Angerufen werden, ist es danach wieder laut. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Wie kann ich beim iPhone 5 den Kamera-Ton ausschalten?

Ich würde den Kameraton gerne ausschalten. Nur mit der Taste an der Seite funktioniert das nicht, der Ton kommt trotzdem noch.

...zur Frage

Iphone 5S kameraton abschalten?

Hallo, ich wollte fragen wie sich beim iphone 5s der kameraton abschalten lässt, ja ich weis dass sich ein Schalter auf der Seite zum stumm schalten befindet, aber selbst wenn ich mit diesem Schalter auf stumm stelle bleibt der ton,

Wie bekomme ich ihn weg??

...zur Frage

iPhone jailbreaken um es ohne SIM zu aktivieren?

Ich habe ein iPhone 5s welches nach einem Wasserschaden keine SIM Karten mehr erkennt und wiederhergestellt ist. Da ich das iPhone 'ohne' SIM nicht aktivieren und konfigurieren kann habe ich nach einer Lösung gesucht es ohne SIM zu aktivieren und dafür muss man das Handy jailbreaken. Ich habe mir im Internet bereits Pangu heruntergeladen jedoch tritt bei mir dann im Cydia Impactor der error 'lockdown.cpp:75' auf. Ich habe mir noch ein weiteres Programm, nämlich PPjailbreak heruntergeladen, da dieses aber auf chinesisch verfasst ist, weiß ich nicht genau was ich machen soll. Hat jemand Erfahrung und weiß wieso bei mir der Error auftritt? Ich will das Handy unbedingt aktivieren weil alles funktioniert außer die SIM Karten Erkennung und ich es soit immer noch benutzen kann, im Internet, die Kamera usw.

Bitte helft mir :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?