Kameraton ausstellen nach neustem Lollipop Update beim S5

1 Antwort

In der Kamera ist doch ein Einstellungs-Rädchen, dort kann man doch den Sound ausschalten, ist bei meinem S4 mit S5 Kamera zumindest so...

Wo kann man die Speichereinstellungen für Downloads bei Android 4.4 festlegen?

Hallo,

mein Smartphone hat als Betriebssystem Android 4.4. Ich möchte, das Downloads direkt auf der Micro-SD Speicherkarte gespeichert werden. Habe unter Einstellungen auch als Standartspeicher SD-Karte ausgewählt. Leider kommen die Downloads dann doch immer auf den internen Speicher. Ich weiß nicht, wo man da sonst noch was einstellen könnte. Kann mir da jemand weiterhelfen? Beim Browser direkt (Ich benutze Google Chrome) habe ich auch keine Einstellungen gefunden.

Vielen Dank!

...zur Frage

Htc One Mini 2 Android 5?

Hallo Leute! Wie kann man das HTC One Mini 2 auf Android 5 lollipop upgraden? HTC lässt ja nur Kitkat zu.

...zur Frage

Wie komme ich aus der Bootloop eines S5 wieder raus?

Hi Leute,

ich hab von nem Kumpel besagtes Gerät in die Hand gedrückt bekommen mit der Aussage das es "spinnt". So das S5 steckt in einer Bootloop und weigert sich da herrauszukommen, trotzdessen ich es mit dem Recovery Modus versuche. In den Download Modus komme ich und hab schon versucht das neueste Lollipop Update aufzuspielen, jedoch ohne Erfolg. Auf die Frage was er mit dem Gerät angestellt habe, kam das zu erwartende "Nichts"...

...zur Frage

Energiesparmodus bei Android

hey Leute,

Ist es bei Lollipop möglich während dem Energiesparmodus das handy zu laden?

Mit gelingt das leider nicht.

Beste Gruesse fluffi99

...zur Frage

Mein Samsung S5 geht nicht mehr an. Woran kann das liegen?

Habe mir vor 3 Monaten ein neues Samsung S5 als Reserve gekauft und es in der Schublade gelagert. Nun brauche ich es und habe es aus der Schulblade geholt und ans Ledekabel angeschlossen. Nach 30 Minuten immernoch keine Ladung und keine Reaktion. Woran liegt das? Ist der Akku vielleicht kaputt?

...zur Frage

Sind die Akkus von Konpson gut?

Ich bin auf den Akkuhersteller Konpson gestoßen. Da haben die Akkus größere Kapazitäten, auch wenn ich 3 Wochen Versand in Kauf nehmen muss. Nun möchte ich wissen: nutzt jemand solche Akkus? Wenn ja, hat es sich gelohnt? Grüße:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?