Kameratasche für Sony A58?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die 30€ günstige Hama "Ancona" und bin zufrieden damit. Es handelt sich dabei um eine ganz normale Kamerarasche. Ob all dein Zubehör problemlos reingeht musst du ausprobieren, die Tasche hängt in vielen Technikmärkten.

Danke für den Stern!

0

Geh zu einem Mediamarkt / Saturn und stöbere durch. Genug Taschen hängen dort ja herum ;)