Kameras in Zimmer?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ansich ja aber wie kommst du auf so etwas? Wenn du dir allerdings sicher bist und vllt. auch weißt wer es war würde ich die polizei einschalten die können die kameras auch finden aber sei echt vorsichtig das ist nämlich eine harte anschuldigung und extrem strafbar kameras in "fremde" zimmer zu installieren

Tsuki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kamera ist eventuell Batterie betrieben oder wurde an eine Stromquelle angeschlossen. Sollte es mit Batterie bzw Akku sein wird es bald leer sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das ist durchaus möglich. Sie können auch alles aufnehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA, kann sein! Alles ist möglich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann es sein.

Ist nur verdammt unwahrscheinlich und das du paranoid bist ist erst mal viel wahrscheinlicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast denn nen Verdacht? Klar kann das aber sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie es gehoben: ja. Wenn nicht: nein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GravityZero
05.03.2016, 08:48

*gemacht

0

Möglich aber unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum sollten sie es tun ? Bist du so interessant oder wollen sie das " peinliche " Filmmaterial ( vielleicht vom Poppeln ) ins Netz stellen ?

Filmmaterial: 

Sachen, die jeder Mensch auch unbeobachtet machen  würde...also warum sollte es nur von einem besonders sein ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?