kameras in Umkleidekabine!

4 Antworten

dürfen die nicht umkleidekabinen werden als privatplatz angesehn und ja und kannst das anzeigen und am besten dir nen anderen verein zum boxen suchen das ja echt unerhörlich!

Hallo

nun denn das kommt auf denn Grund an und wo genau die Kameras "hinzielen". Einfach nachfragen.

In "Clubräumen" mit hoher Diebstahl oder Vandalismusqoute werden Kameras oft von denn Benutzern gefordert. Und in Nassbereichen mit Unfallgefahr werden auch Kameras eingesetzt. Die sind oft im Falschfarbenbereich also zb Infrarot wie bei Bewegungsmeldern und erzeugen oft keine echtes Bild sondern achten nur auf Bewegungsmuster.

Dann geh doch da einfach nicht mehr hin. Das wäre auch ein außßerordentlicher Kündigungsgrund

Wie macht man Fotos im Spiegel?

Also meine Frage ist: wie macht man Fotos im Spiegel ohne dass die Kameras gesehen werden. So wie in filmen und so... Das würde ich mal interessieren

...zur Frage

Dürfen Polizisten keine kurzen Hosen tragen?

Ich hab heute 3 Polizisten gesehen die bei der Hitze mit langer Hose gelaufen sind. Dürfen die keine kurzen Hosen anziehen?

...zur Frage

Darf der Busfahrer Kameras im Bus installieren?

Unser Busfahrer hat jetzt im Bus Kameras installiert, und filmt uns. Jetzt meint er aus seiner Kamera mit minderer Qualität gesehen zu haben, 5 Meter entfernt hätte jemand Mandarinenschalen auf den Boden geworfen. Jetzt muss der angebliche "Täter" immer vorne im Bus sitzen.

Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

Darf der Busfahrer überhaupt einfach so Kameras im Bus installieren und uns damit filmen?

Und darf er uns vorschreiben, wo wir zu sitzen haben?

PS: Der Bus ist kein Linienbus, sondern ein Sonderbus, der von der Stadt extra gestellt wird.

lg

...zur Frage

Darf Nachbar mit Überwachungskamra mein Grundstück und mich filmen?

Hallo, Mein Nachbar hat vor seinem Fenster zwei Kameras installiert,die die Straße jedoch auch meinen Garten filmen. Ich selber fühle mich beobachtet wenn ich nur im garten die sonne genieße will. Mich stören diese Kameras einfach da ich fast keine Privatsphäre dadurch habe. Das Verhältnis zu dem nachbar ist aber sehr schlecht weshalb ich nicht mal Nachfragen kann was das soll. Meine Frage ist jetzt ob er das eigentlich darf oder ob es ein Gesetz dafür gibt da es ja mein garten ist?

...zur Frage

Spiegelreflexkamera geht beim Filmen kaputt?

Hallo,

gestern bin ich in den Saturn gegangen und wollte mich ein bisschen nach Kameras umschauen.

Nun, eigentlich wollte ich eine 700D kaufen fürs Fotografieren und Filmen.

Aufeinmal kam ein Mitarbeiter zu mir und fragte mich für was ich die cam den brauche.

Ich sagte überwiegend fürs Filmen aber auch fürs Fotografieren.

Er hat gesagt das Spiegelreflexkameras überhaupt nicht zum filmen geeignet sind da nach einer weile die Linse kaputt gehen soll.

Stimmt das?

...zur Frage

Dürfen Fitness Studios Kameras in der Umkleidekabine an bringen?

Mein Bruder und ich haben vorher diskutieren ob das gesetzlich erlaubt ist in Fitness Studios in der Umkleidekabine Kameras anzubringen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?