Kameras bei Konzerten im Luxor in Köln

2 Antworten

Mir ist es bis jetzt eigentlich immer passiert, wenn ich in ein Konzert ging, wurde mir entweder die Kamera abgenommen oder ich wurde gefragt ob ich eine dabei habe. Ehrlich wie ich bin, habe ich meine dann abgegeben und drinnen habe ich mich geärgert, weil sooo viele Menschen mit ihren Handys Fotos gemacht haben und niemand konnte es verhindern. Das gilt übrigens nicht nur fürs Luxor, das ist allgemein so üblich.

Weißt du zufällig, ob ich meine Bridgekamera ( Nikon Coolpix L820 ) mit reinnehmen darf? Es ist ja nicht direkt eine Spiegelreflexkamera.

0
@abcdefgmelli

Nein, ich weiß es nicht. du kannst ja einfach bei dem Laden direkt nachfragen. Da bekommst du dann auch eine verlässliche Antwort.

0

Darf ich die Sony Einstiegsbridge DSC-H300 mit auf Konzerte nehmen?

Hallo, Ich gehe gerne auf Konzerte und mache auch so gerne Bilder. Jetzt wollte ich mir die Sony Einstiegsbridge DSC-H300 kaufen. Und weiß nicht ob ich die auf Konzerte mit rein bekomme. Vielleicht wisst ihr ja mehr und könnt mir helfen. Danke im vorraus <3

...zur Frage

Waschmaschine Luxor

Hallo habe eine Waschmaschine gekauft von Luxor,macht aber schon nach einem Jahr Probleme,der pumpt das wasser ein aber danach kommt gleich END an dem Display,als wäre der Vorgang beendet,hat jemand da einen Plan was das sein könnte??? Lg

...zur Frage

KonzertimLuxorab16?

Hallo :)
Weis einer, ob man mit 16 ins Luxor kommt, wenn es ein Konzert ist?

...zur Frage

Konzert Kamera

Hallo, da ich dieses Jahr auf eine ganze menge Konzerte gehe und mit der qualitat meines handys absolut nicht zufrieden bin wollte ich mal fragen ob ihr euch mit Guten Kameras auskennt die Man auch mit aufs Konzert nehmen darf.

...zur Frage

Luxor Köln Erfahrungen

Ich gehe am Dienstag auf ein Konzert im Luxor in Köln und wollte vorher gerne wissen ob jemand hier schon einmal in dem Club auf einem Konzert war? Wenn ja, was ist das für ein Schuppen, also generell halt Pluspunkte und Minuspunkte usw? Würde mich einfach mal so intressieren. Lg

...zur Frage

Wie ist das Bezahlsystem in der HDI Arena Hannover bei Konzerten?

Bei Fußballspielen in der HDI Arena muss man eine AWD Arena Karte kaufen, mit der man dann im Stadion bezahlt. Gilt das auch für Konzerte oder kann man da dann mit Bargeld bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?