Kameraprogramm in eigener Homepage einbinden

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Programme gibt es mit Sicherheit aber ob die auch die Upload Funktion unterstützen, denke das wird dann schon schwierige .. auch muss Dein Provider den Upload zulassen

Programm bzw. Scrips zum Thema findest Du hier, kosten aber Geld

http://codecanyon.net/search?utf8=%E2%9C%93&term=camera&ref=webschritt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Möglichkeit wäre Adobe Flash. Aber dafür musst du dich erst mal in Flash und Actionscript einarbeiten. Oder eben Java.

Dazu dann PHP, denn irgend etwas muss ja das Bild in Empfang nehmen.

Eventuell gibt es bereits fertige Lösungen, aber kostenlos ist zumindest mir keine bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, so ein Programm gibt es nicht.

Du kannst von deiner Webseite aus nicht auf den Laptop deiner Besucher zugreifen, und das ist auch ganz gut so. Das wäre eine Sicherheitslücke die Hackern Tür und Tor öffnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?