Kameraperspektive bei Länderspielen

1 Antwort

Hast dir die Frage ja im Grunde schon selbst beantwortet: Das Fernsehteam aus dem einen Land filmt von der anderen Seite als das aus dem anderen Land. So sehen die Zuschauer immer die auf sie abgestimmte Werbung. In dem Fall war für die amerikanischen Zuschauer natürlich amerikanische Werbung zu sehen. Anders ist es bei großen Turnieren wie der WM. Da gibt es feste internationale Sponsoren, die alle Zuschauer zu Gesicht bekommen.

Wer ist für die Übertragung der Europa League und Champions League verantwortlich?

UEFA verkauft zwar die Bildrechte, aber wer produziert die Bilder der einzelnen Spiele?

Rückt die UEFA bei jedem Spiel mit einem eigenen Produktionsteam an ?

...zur Frage

Fußball-Bandenwerbung beim Länderspiel

Sehen grad das Länderspiel Deutschland-Belgien.

Dabei kam mir folgende Frage in den Sinn:

Wir sehen deutsche Werbung auf der Bande.

Bekommen die Gegner das Spiel von der anderen Seite präsentiert u. sehen dann Ihre (im heutigen Fall Belgische) Werbung?

...zur Frage

Wo gibt es im Internet ein mitschnitt der übertragung des Spiels Deutschland gegen Schweden?

Eine Freundin war bei der Fußballweltmeisterschaft in Russland 2018 kurz vor Anpfiff des Spiels Deutschland gegen Schweden am 23.06.2018 im Fernsehen zu sehen. sie hätte gerne den Ausschnitt der Fernsehübertragung als Foto archiviert, bei dem sie als Zuschauerin im Stadion in Sotschi für mehrere Sekunden auf der Tribüne zu sehen war.

Sie war in der ARD (Das Erste) während der Übertragung der Sendung "Sportschau" am 23.06.2018 gegen 19:56 Uhr im Fernsehen zu sehen; leider ist das gesamte Spiel nicht als Aufzeichnung in der ARD-Mediathek zu finden. Ich vermute, dass der ARD dazu die Rechte am Bildmaterial der FIFA fehlen, liege ich hierbei richtig?

Hat denn jemand im Internet einen Mitschnitt der letzten fünf Minuten bis zum Spielbeginn um 20:00 Uhr gefunden?

Danke sehr!

...zur Frage

Fußballspiel nachträglich ansehen, wenn man das Spiel live verpasst hat auf Sky?

Möchte heute Abend das Spiel Bayern gegen Dortmund sehen, habe aber keine Zeit es während der Live Übertragung zu sehen. Kann ich es aufzeichnen, bzw später sehen?

...zur Frage

Auf Welchem Sender Läuft Heute El Clasico?

...zur Frage

Kann bei Sky als Neukunde verhandeln?

hi leute, ich würde gerne Sky Welt Paket + Sportpaket bestellen, momentan bieten sie das bis 12 monat für 17,45 €, ab 13-24 monat für 34,90 €...dazu hätte ich zwei fragen 1. kann man da noch als neukunde über den preis verhandeln? 2. kann ich nach 12 monaten kündigen, weil es dann mir zu teuer wird (34,90€) oder gibts es die möglichkeit, dass ich nur 12 monatiges abo abschließe? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?