Kameralinse von innen beschlagen(s6 edge)?

1 Antwort

Hast du eventuell noch diese Verpackung wo die Kügelchen drinne sind die es oft bei neu gekauften Produkten gibt? (Silikagel-Beutel)

Falls ja, dann einfach diesen Beutel, oder mehrere, zusammen mit deinem Smartphone in eine verschließbare Box tun und eine Nacht drinne lassen. Die Beutel entziehen jegliche feuchtigkeit.

Keine Bass-Boost App funktioniert beim Samsung Galaxy s6 Edge?

Beim HTC hatte es wunderbar funktioniert, aber bei Samsung Fehlanzeige! Hat jemand eine Lösung?

LG

...zur Frage

Schweiß in iphone 6 kamera! wie rausbekommen?

Hallo ich bin gerade echt am verzweifeln. Hatte mein iphone 6 bis eben die ganze zeit ohne hülle in der hosentasche und hatte einen langen tag hinter mir, bis mir eben aufgefallen ist das meine kamera ( die hintere) ziemlich beschlagen war wo ich ein foto machen wollte und aussen beim drauf schauen ist die kamera auch mega beschlagen nur halt von innen beschlagen. Nun zu meiner frage wüsstet ihr vielleicht einen trick oder weg um das dort rauszubekommen???

Ps: zu apple schicken würde ich als letztes versuchen

...zur Frage

Galaxy s6 langsam?

Hey, mein iPhone ist kaputt gegangen, und deswegen möchte ich mir ein neues Handy kaufen
In frage käme das s6 oder das iPhone 6s (ihr könnt gerne andere Vorschläge schreiben)

Das s6 wäre mir eigentlich lieber weil es preiswerter ist.
So, jetzt hatte ich allerdings kurzzeitig mal ein s6 edge (gebraucht)
Die Akkulaufzeit war katastrophal und das handy hatte ständig diese "mikroruckler" und war am hängen.
Ich hatte das Gefühl, dass mein altes s3 schneller war!

Deswegen wollte ich fragen, ob wir vielleicht jemand Erfahrungen mit dem s6 oder dem s6 edge hat.
Ist das bei euch vielleicht auch so langsam?
Und wie ist bei euch die Akkulaufzeit?
Vielleicht war mein s6 edge ja einfach beschädigt oder so.

Liebe Grüße.

...zur Frage

Kameralinse von innen feucht?

Hey

Mein handy wurde als meine flasche ausgelaufen ist nass , ich kann es benutzen allerdings ist die Kamera von innen beschlagen seitdem Wisst ihr wie das weggeht???(samsung s4

mini)

...zur Frage

downloadmanager bei s6 wieder aktivieren?

hey! Ich hab ausversehen meinen Download Manager bei meinem s6 edge deaktiviert und weiß jetzt nicht wo ich ihn wieder aktivieren kann.. Über Antworten wäre ich dankbar! LG

...zur Frage

Handy durch reperarur zerstört (Media Markt)?

Hallo ich habe mein S6 edge zu reperatur bei MediaMarkt gegeben das es einen farbfehler hatte und die Garantie noch läuft.Nach 2 wochen warten kam es ohne farbfehler zurück aber dafür scheint unten an der ecke Licht raus. D.h. sie haben das Display nicht richtig rangemacht. Am folgenden tag gebe ich es wieder zurück und warte erneut 2 wochen aber diesmal hieß es dass nichs erkannr worden ist. Ich habe es nun zu w support geschickt aber sie sagen dass es ein fehler wäre der durch einen menschen verursacht wäre. Da ich es so von media markt bekommen hatte konnre ich nichs dafür. Was soll ich jetzt tun? Die 280 werde ich nicht bezahlen. da bezahle ich lieber 200€ mehr für ein s8.

Edit: Ich habe vergessen zu erwähnen dass ich es nachden es das 2 mal von der reperatur kam ( eine woche später schickte ich es zu w support) probiert habe den mitarbeiten meine Angst dass es deshalb kapitt gehen kann zu erklären sie jedoch meinten sie können nichs tun. Am nächsten tag war ein riss in meinem handy. Aber nicht von außen nähmlich von innen. Anscheinend ist luft durch die lücke zwischen display und rand gekommen oder Das es instabieler ist und nicht 100% dran am rand ist das was von innen gebrochen. Mein handy ist mir nicht einmal runtergefallen. Es kann sein das es in meiner hosentasche war und sie ein druck gebildet hat der innen ein riss gemacht hat. Der riss ist da wo die lücke ist und unterm display.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?