Kamerakran mieten. Wo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es in Eurer Stadt einen offenen kanal gibt (Fernsehen selbermachen für jedermann) dann könntest Du da mal fragen. Manchmal kann man sowas auch in einem Fachgeschäft mieten. Auch in einer Medienwerkstatt, wenns das bei Euch gibt.

5

das ist die Frage ich kenne bei mir in der ecke so was nciht. villeicht gibt es ja ONlinevermieter oder so was

0
27
@rene949

Aber keiner weiß doch hier, wo Du wohnst!? Wie soll man Dir dann ganz präziese helfen???

0
2

Kennt ihr Gearo ? Da hab ich auch schon paar Sachen gemietet da findet man in seiner Umgebung andere Private oder Professionelle Vermieter ;) 

1

Wer dreht denn? Die Kamera alleine ist ja noch gar nichts. Da stellt sich die nächste Frage: Wieso weiß die Werbeagentur, die den Spot konzeptioniert hat, nicht, woher man so etwas bekommt? Die haben doch ihre Kontakte, sind sind sie irgendwie fehl am Platz.

vielleicht tuts auch eine Hebebühne - die gibts beim Baugeräteverleih

5

auch eine gute Idee nur leider reicht der platz nicht...

0

Wo Sportwagen ab 18 mieten?

Hallo ich wollte mal nach Erfahrungen im Bezug auf sportliche Coupés oder allgemein relativ stark motorisierten Autos im Raum NRW mieten fragen.

Hab selber schon ein 230 PS Golf GTI und einen 184 PS Diesel 1er mit M Paket bei Sixt gemietet. Mehr is bei Sixt leider nicht drin bis 21 J leider nicht drin.

Kennt jemand einen guten seriösen Vermieter im Raum Düsseldorf/Duisburg bzw. NRW ?

...zur Frage

Amerikanischen Van mieten in Berlin?

Hey Leute, Ich drehe gerade mit meiner Firma ein Event Video. Für eine Verfolgungsjagd suchen wir so einen typischen Verbrecherwagen. Wir hatten die Idee, so einen Amerikanischen Van zu nehmen. Nur wo bekommen wir den her? Wir bräuchten den Wagen so für einen Drehtag. Ich habe ein Bild von unseren ungefähren Vorstellungen angehängt. Wäre echt cool wenn jemand von euch eine Idee hat wo man so einen Wagen mieten kann. Vielleicht besitzt ihr ja auch selber so einen. Dann schreibt mir mal bitte zurrück

...zur Frage

Gynäkologische Notfall ambulanten im Kreis Wesel?!

Hey Leute wie die Überschrift schon sagt, ich brauche eine Notfallambulanz die auch Frauenärztinnen hat. Ich möchte mir die Pille danach holen und möglichst noch heute, kennt vielleicht jemand einen?:-/ vorzugsweise in Duisburg und nähere Umgebung, danke schonmal..

...zur Frage

Kleinen Raum mieten Hamburg - Geburtstag?

Hat vielleicht jemand der in Hamburg lebt eine Ahnung, wo man seinen (16ten) Geburtstag feiern könnte? Es sollte ein kleiner, schlichter Raum sein. Nicht zu teuer, muss aber auch nicht toll aussehen. Gegoogelt habe ich schon, dort kam nichts raus. Danke :)

...zur Frage

Nach der standesamtlichen Hochzeit im Brautkleid ins Restaurant oder lieber Raum mieten?

Ich und mein Verlobter möchten nächstes Jahr im ganz kleinen Kreis und nur standesamtlich heiraten. Auch in Bezug auf die Frage, ob ich mir ein kurzes oder langes Hochzeitskleid aussuche, würde ich gerne wissen, ob ihr für ca. 10 Personen nur einen Tisch reservieren würdet und dann im Brautkleid hingehen würdet, obwohl ja noch andere Gäste da sind oder ob ihr dann eher einen kleinen Raum mieten würdet wo man ganz für sich ist.

...zur Frage

wohne in Duisburg kfz zulassung auch in moers möglich?

ich ziehe im januar 2015 nach rheinberg wohne zur zeit noch in duisburg und möchte ein kfz zulassen muß ich das in duisburg zulassen oder ist das auch in moers kreis wesel möglch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?