kameragurt anbringen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß zwar nicht, was für ein Teil du da meinst, aber ich kanns mir denken. Wenn es so ein gummiartiges Weichteil ist: das dient zur Abdeckung des Suchers bei BULB-Aufnahmen, damit dort kein Streulicht eindringen kann.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es das ist, schließlich hat der Kameragurt (und die Teile an ihm) ja relativ wenig mit dem eigentlichen Fotografieren zu tun

0
@twiix

Du kannst dir vermutlich vieles nicht vorstellen, aber wie wärs mit LESEN?

0

Übrigens wird das im Handbuch ab S. 25 erklärt.

http://gdlp01.c-wss.com/gds/2/0300008092/04/EOS_600D_Instruction_Manual_DE.pdf

0
@KSpace

Hab ich bereits gemacht und habe das nicht verstanden. Halte mich für dumm, mir egal. Ich habe es jetzt hingekriegt, nach dem mir eine Lösung eingefallen ist. Das Teil, dass ich meinte ist übrigens kein Weichteil, ich schätze mal, es ist die Riemenschnalle. Auch egal.

0
@twiix

Wenn du mit der Riemenschnalle nicht klar kommst, hast du allerdings ein Problem. Die funktioniert ja nach demselben Prinzip wie bei Taschen aller Art mit einem Trageriemen.

Und wie geschrieben: Das steht bebildert alles im Handbuch und ist im Video ebenfalls einwandfrei erkennbar.

0

http : // cdn. idealo. com/ folder/ Product/ 2651/ 3/ 2651347/ s1_ produktbild_mid/ canon-ew-eos-60d. jpg

Alle Leerzeichen entfernen

Videoaufnahme wurde automatisch angehalten - Canon EOS 600D

Hallo,

Ich habe kürzlich eine Canon EOS 600D erworben. Bei den Videoaufnahmen tut sich allerdings ein kleines Problem auf, welches ich bisher nicht lösen konnte. Nach ca 10-12 Minuten bricht das Video ab. Es erscheint vorher eine rote Leiste welche nach oben steigt (sieht fast so aus wie eine Akku-anzeige, diese ist es allerdings nicht) und dann bricht das Video ab. Ich hatte im Saturn vor Ort erfragt woran es liegen könnte und man empfahl mir eine schnellere und bessere SD Karte. Ich hatte bisher eine SanDisk SDHC Ultra 16GB Class 10 UHS-I 30MB/Sec nun erwarb ich eine SAN DISK SDHC Extreme 32GB Class 10 UHS-I 45MB/Sec Es tat sich allerdings auch hier nichts. An der Einstellung kann es auch nicht liegen, ich habe den 1904x1080 24fp/s Modus sowie den 1280 × 720 50fp/s Modus ausprobiert.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?