Kameraden bei Howrse

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo alle zusammen und einen schönen Nachmittag ;)))

Die Steigerung des Genetischen Potenziales deines Pferdes mit Kameraden ist immer gleich... egal mit welchem Kameraden. Das sieht bei den Fähigkeiten schon einmal ganz anders aus... mein Tipp: Je teurer, desto besser ;) Ich persönlich habe aber nie Kameraden genommen, aber das kommt auf das Pferd an, das du hast, denke ich ;)))

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;))

LG

Bei GP ist das egal welchen Begleiter du nimmst. Aber die Teuersten bringen -wenn dein Pferd ausgewachsen ist- die meisten Fähigkeiten.

Ich persönlich nehme immer die Katze:)

Das ist bei allen Kameraden gleich.

Unterschiede beim Zuwachs der Fähigkeiten gibt es nur, wenn Du mit erwachsenen Pferden spielst.

Was möchtest Du wissen?