Kamerabrille mit Sehstärke?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja das mit dem filmen in der UNi wird wohl nix.. Ich glaube nicht dass du von jedem im Saal die Erlaubnis bekommst.. Willkommen in Deutschland, hier ist es nur so erlaubt. Und selbst das Tafelbild ist geistiger Eigentum, soweit ich dies von meinem Lehrer zur Begründung erörtert bekommen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YpsilonZett
10.09.2016, 12:20

Na gut, ist nicht so schlimm. Es War ja nur eine Idee. Außerdem hat mein Freund mir geraten, das sowieso nicht zu machen, weil man mit eigenen Notizen immer noch am besten lernen kann.

0

Mit anderen worten eine Brille die filmen kann? Wofür möchtest du die denn verwenden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YpsilonZett
06.09.2016, 22:20

Für viele Sachen (aber nicht Leute ausspionieren). Ich will zum Beispiel in der Uni (mit Einverständnis) Vorlesungen Filmen, damit ich nicht mitschreiben und mehr zuhören kann (ich kann sie zum lernen später anguken) .Ich dachte, vielleicht ist das eine praktische Idee.

0
Kommentar von DanielMuehli
06.09.2016, 22:28

das problem mit diesen dingern ist das der akku extreeeeem klein ist, also mehr als 15 min nimmt die meistens nicht auf! Für den Zweck wäre es am einfachsten du nimmst dir a) dein Handy, b) ne eigene Kamera oder c) nimmst mit einer Webcam auf die du sozusagen "verkehrtherum" an deinem Laptop anbringst, wenn du einen dabei hast

1
Kommentar von DanielMuehli
06.09.2016, 22:28

das auf gehört weg ^^

1
Kommentar von DanielMuehli
07.09.2016, 10:47

Haha ok dann noch viel spass beim faul sein :D

0

Was möchtest Du wissen?