Kamerabilder sichtbar aber doch nicht da?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

entweder ist entsprechende Software dabei, meist ist die aber nicht nötig. Normalerweise sollte ein Wechseldatenträger angezeigt werden wenn die Kamera angeschlossen ist. Das ist die Speicherkarte. Und da in einem Unterordner sollten die Bilder sein

Kimimk 21.08.2012, 15:00

also die Kamera wird nicht angezeigt wenn ich sie anschließe und meine Kamera war bei der Reparatur und alle Bilder die danach geschossen wurden existieren nicht auf der Speicherkarte, also ich sehe sie auf der Kamera aber sonst nirgendwo

0
unlocker 21.08.2012, 15:16
@Kimimk

dann werden sie vermutlich auf einem internen Speicher der Kamera gespeichert. Musst du im Menü umstellen

0
Lexa1 21.08.2012, 15:19
@unlocker

wahrscheinlich ist es so, war auch meine Vermutung

0

Hallo, hast du der Kamera noch eine Software? Diese holt dann die Bilder von der Kamera auf den PC. Natürlich kannst du auch ohne Software die Bilder von der amera laden.

Wenn sie angeschlossen ist, wird sie als Laufwerk oder Kamera erkannt. Auf das laufwerk drauf. Darin müsste sich ein Ordner befinden in diesem könnten die Bilder liegen.

Wie überträgst denn du die Bilder auf den PC. Da ist doch meist der Pfad vorgegeben. Den solltest du dir mal anschauen. Eine andere Möglichkeit ist die , das die Bilder im internen Speicher der Kamera sind und nicht auf einem Wechselmedium.

Kimimk 21.08.2012, 14:55

Naja ich hab die Speicherkarte in meinen Laptop gesteckt doch dort werden sie nicht angezeigt und dann hab ich es mit dem Kabel versucht doch ohne Erfolg.

0
unlocker 21.08.2012, 14:58
@Kimimk

wenn du die Karte in den Computer steckst hast du vermutlich einen Ordner DCIM oder so ähnlich, je nach Hersteller unterschiedlich. Da sind die Bilder drin

0

Was möchtest Du wissen?