Kameraauslöser honor 7?

1 Antwort

Stell auf serienbild Aufnahme und bleib dann auf dem Auslöser drauf

Hat jemand Erfahrung mit Heim-IPL-Geräten? (z.B. RIO IPL 8000)

Hallo,

ich bin drauf und dran mir solch ein "Heim IPL-Gerät zu kaufen. Wie lange dauert es, bis die Behandlung wirkt? Fallen die Haare sofort aus oder erst nach und nach, bzw. nach der X'ten Behandlung?

Ich hatte gelesen, dass man es 6 Mal in 6 Monaten machen soll. Muss dieser Zeitraum so eingehalten werden oder kann man die Behandlung auch schneller hintereinander machen?

Vielen Dank für Eure Antworten!

...zur Frage

Nikon Coolpix L810 - Normal Watchdog Time out?

Hey. Ich habe seit April eine Nikon Coolpix L810, ein ziemlich neues Modell (gibts seit Februar 2012). Bis jetzt lief eigentlich immer alles gut mit ihr, sie ist nie gefallen und soweit ich weiß auch nie mit Wasser o.ä in Kontakt gekommen. Seit gestern Mittag zeigt sie mir, wenn ich mir Bilder angucken will, nach ca. 25 Bildern, einen Greenscreen an. Nach 30 sec. schaltet sich meine Kamera automatisch in den Stand-by Modus, mache ich sie dann an, ist der Greenscreen weg, doch mir wird "Normal Watchdog time out" angezeigt und die Kamera schaltet sich aus. Das passiert bis jetzt jedoch nur, wenn ich mir die Bilder auf der Kamera angucken will.

Erstmal kann ich mir nicht erklären was dieses "Watchdog Time" sein soll.

Kennt jemand den Auslöser für diese Greenscreen Geschichte? Kann man das irgendwie beheben?

Hoffe, ihr könnt mir helfen.

LG.

...zur Frage

Umtausch IPhone 5s bei Saturn?

Ich habe am 29 oder 30 bei Saturn ein IPhone 5s Ohne Vertrag gekauft . Benutzt habe ich es nur zum Bilder machen benutzt da ich noch keine Sim Karte Habe (Mein freund hat es mir aktiviert) Die vorhandene Schutzfolie auf der Rückseite habe ich entfernt die am Display ist noch dran da meine Bestellten Folien&Hüllen noch nicht angekommen sind. Die Ohrkopfhörer habe ich aus der Packung genommen aber noch nicht verwendet . Vorgestern ist mein Handy dann beim Tippen und bei der Kamera stehen geblieben . Anfangs dachte ich es wäre nur eine Kleinigkeit und würde nicht mehr vorkommen doch bis jetzt ist es schon insgesamt 5 mal vorgekommen .Es nervt ziemlich und ich habe angst das es wirklich einen kleinen Fehler hat. Das Iphone ist mir noch nie Runtergefallen es hat auch keine Kratzer ,wirklich nichts! Sieht auf wie neu. Glaubt ihr ich kann das Handy unter diesen Umständen bei Saturn umtauschen ?

...zur Frage

Warum kommt der Ton des Fernsehers erst nach ein paar Minuten?

Bei meinem Fernseher (angeschlossen über HDMI-Kabel an einen SAT-Receiver) ist das Bild immer sofort nach dem Einschaltvorgang da. Der Ton kommt seit einiger Zeit immer erst später. Zuerst waren es nur etwa 30 Sekunden Wartezeit, dann wurde der Zeitraum langsam immer länger. Inzwischen sind es schon fast 2 Minuten, bis der Ton endlich da ist.

Es macht auch einen Unterschied, wie lange das Gerät zwischendurch aus ist. Wenn das Gerät nur kurzzeitig abgestellt wurde, ist der Ton schneller wieder da, als wenn das Gerät mal 2 Tage aus war.

Gerade bei der WM kann das natülich lästig werden.

Woran kann das liegen? Eventuell am HDMI Kabel ?

...zur Frage

Welche Kamera für 200-300€?

Hallo,

da ich mir bald eine Kamera holen möchte, wollte ich fragen, welche von denen ihr empfehlen würdet: Sony Cyber-shot DSC WX 500, Sony Cyber-shot DSC HX80, Sony Cyber-shot DSC HX 60 B oder Panasonic Lumix DMC-FZ 82. Ich habe mich schon über die technischen Daten informiert, jedoch gibt es wenige Unterschiede und da ich selber einfach nur schöne Bilder machen möchte mit guter Qualität zu einem günstigen Kamerapreis wären alle etwas für mich. Hat jemand Erfahrung mit einer der o.g. Kameras? Es werden natürlich auch gerne andere Kameras erwünscht in den o.g.Preisbereich.

Vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

ALG 2 SAnktionen

hallo habe bei der arge 2 sanktionen bekommen, beide sanktionen fallen gleichzeitig in den zeitraum von 1.april bis 30 juni, ist das so korrekt. dürfen die das meine mal das die sanktionen hintereinander fallen müssten z.b. 1. sanktion 1.april bis 30.juni und dann 2 sanktion 1. juli bis 30.sep. aber beide sanktionen im selben zeitraum beide sanktionen haben jedoch eine ähnliche begründung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?