Kamera zugriff verweigert.?

- (Kamera, Zugriff verweigert, Ich hasse Tags)

1 Antwort

Nicht?

Threema, WhatsApp, Facebook, Instagram, Twitter, andere Messenger, Navigation, Kontakte?

Warum folgst nicht einfach den Anweisungen und schaust nach?

Das habe ich bereits und ich habe kein Facebook oder so da ich es sinnlos finde.

0

Aber mindestens eine „oder so” wirst haben, sonst bräuchte das Gerät jetzt keine Verbindung zur Kamera.

0

Welches System nutzt denn und welches Smartphone?

0

Oukitel-c3 Und ich habe wirklich garnix habe alles durchgesucht und in den berechtigungen gibt es garnix außer meine Kamera die zugriff darauf hat.

0

Zugriff verweigert trotz Administrator und Besitzer des Win10 Computers?

Ich würde gerne einen Ordner löschen aber leider kommt immer wieder die Fehlermeldung "Zugriff verweigert" obwohl ich Admin bin und unter Sicherheit Vollzugriff habe. Kann jemand helfen? MFG Dehler

...zur Frage

Worauf hat ein Trojaner alles Zugriff (handy)

...und was macht er mit unseren Daten?Kann er mich sogar mit der Kamera in Echtzeit auspionieren?

...zur Frage

Iphone Apps können nicht auf meine Kamera zugreifen und Mikrofon?

Hey ich habe ein iPhone 6s und wenn ich die App Snapchat öffne kommt die Nachricht das ich ohne den Zugriff der Kamera nicht snappen kann und  wenn ich auf Einstellungen in Snapchat gehe steht nix mit kamera. Jedesmal wenn ich Snapchat öffne kommt die Nachricht. Und meine anderen apps können auch nicht auf die Kamera zugreifen und wenn ich dann auf meine kamera gehe funktioniert sie ganz normal was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Zugriff auf externe Festplatte wird verweigert, was kann ich machen?

Hallo zusammen, ich kann seit heute nicht mehr auf meine externe Festplatte zugreifen. Ich sehe nicht mal die einzelnen Dateien. Ich sehe auch nicht, wie viel freier Speicher sich noch auf der Festplatte befindet. Ich sehe lediglich den Namen der Festplatte. Wenn ich auf die Festplatte klicke, kommt lediglich die Fehlermeldung: „Zugriff verweigert“.
Ich weiß, dass es hierzu schon sehr viele Foren gibt, ich habe allerdings noch nicht eine Lösung für das Problem gefunden, wenn der Zugriff komplett verweigert wird, ich also noch nicht mal auf die Dateien zugreifen kann. Ich bin absoluter Laie, habe auf der Festplatte allerdings wichtige Dokumente gespeichert, auf die ich nun nicht zugreifen kann. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Im Voraus ein riesiges Dankeschön an alle die helfen wollen!

...zur Frage

iphone kamera zugriff auf mikro verweigert

Hallou Ich habe grade ausversehen als mein iphone mich gefragt hat ob die kamera auf das mikro zu greifen darf nein gedrückt. Aber und Einstellungen finde ich nirgends wie ich das ändern kann. Vielen dank schon mal LG max

...zur Frage

Apps haben keinen Zugriff auf Fotos und Kamera mehr?

Ich hab ein i phone 5s und seit heute kann ich von meinen Apps aus nicht mehr auf meine Galerie und Kamera zugreifen Zumb Beispiel bei Instagram steht dort ich soll den Zugriff aktivieren und ich werde zu meine n einstellungen geleitet aber wie aktiviere ich diesen Zugriff?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?