Kamera zugeklebt-ist das OK?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar is das möglich, aber Wahrscheinlichkeit, das du durch Zufall ausgewählt wirst ist äußerst gering. das müsste dann schon ein gezielter Anschlag sein.

Ja klar können sie das! Aber ehrlich welche Hacker haben Interesse daran PrivatLeute zu hacken?

Kamera beim Tablet funktioniert nicht, beim skypen?

hey,also bei jemanden mit dem ich skypen will funktioniert die Kamera nicht. wenn diese Person mir eine Videonachricht schicken will dann steht da "skype kann keine webcam erkennen" und wenn er die Cam wärend dem Skypen anmachen will ist bei ihm alles nur schwarz. und bei mir zeigt es gar nichts an. was kann das sein?

...zur Frage

ich habe verfolgungsängste. was soll ich machen?

hey Leute ich glaube ich habe Verfolgungsängste weil ich denke immer das mich jemand beobachtet ich habe sogar meine Laptop Kamera Zugeklebt weil ich denke das mich dadurch jemand beobachten kann. Es hat angefangen als ich alleine durch einen wald gelaufen bin dort habe ich meine Oma gesehen die seit 3 Jahren tot ist ich weiß das klingt total verrückt aber ist leider so. bitte helft mir ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll.

...zur Frage

GEHACKT/VIREN?

Ich brauche dringend Hilfe. Vor ein paar Tagen wurde mir vom Skype-Account meines Freundes ein Link geschickt. Da ich natürlich nichts ahnend dachte, es sei auch von ihm verschickt worden, klickte ich ihn an. Es war eine komische schwarze Seite mit komischem roten Text. Ich habe mir nicht gemerkt was dort stand. Ich war verwirrt aber hab mir nichts weiter bei gedacht. Jetzt gerade eben kam heraus dass sein Account gehackt wurde. Was kann ich nun tun, da ich den gefährlichen Link angeklickt habe? Bin am verzweifeln, traue mich gar nicht den Laptop hochzufahren. Danke für jeden Rat! :(

...zur Frage

Skype - Kamera geht nicht?

Folgendes Problem: Skype zeigt beim Videoanruf statt des Webcam-Bildes lediglich Schwarzbild und ein Ladesymbol.

Kamera wird erkannt, Einstellungen passen, Treiber sind aktuell, Skype ebenso.

Nach ein wenig Recherche ist mir aufgefallen, dass die App unter Windows 10 in den Datenschutzeinstellungen bei Kamera fehlt. Sprich, ich kann der App keine Berechtigung erteilen, die Kamera zu nutzen.

Nach kompletter(!) Deinstallation und Neuinstallation keine Besserung, App fehlt immer noch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es damit zusammen hängt. Hatte vielleicht jemand ähnliche Probleme oder kann mir so helfen? Google ist nicht sonderlich hilfreich...

...zur Frage

Skype Cam geht nicht mehr?

Hallo Leute,

folgendes Problem: Wenn ich skype und meine Cam anmachen will zeigt es mir eine durchgestrichene Kamera auf grauem Hintergrund an (siehe angehängtes Bild). Ich hab schon Skype neu gestartet, den PC neu gestartet und sogar Skype neu installiert. Aber es funktioniert trotzdem noch nicht. Hab schon alle Einstellungen überprüft und weiß nicht mehr weiter..

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen:) Vielen Dank im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?