Kamera zu dunkel...?

2 Antworten

Ich habe ein Samsung galaxy a3 2016 und wenn ich dann bei der Kamera auf das Display tippe,kommt da so eine Glühbirne wo man die Helligkeit verstellen kann.
Wenn das bei dir nicht so ist würde ich mir zum Beispiel picsart runterladen um die Fotos nach zu bearbeiten!

Welche Handy Marke?

cubot

0

Da kann ich dir leider nicht helfen:/

0

Warum sind Fotos auf dem PC so dunkel?

Fotos, die auf meiner Digicam ganz normal aussehen, sind auf meinem PC plötzlich komplett dunkel, sodass man nichts erkennen kann. Wenn ich die Helligkeit dann raufschraube, sehen sie trotzdem nicht aus wie auf der Kamera. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Wie Haare natürlich aufhellen?

Hey leute :) ich habe dunkel braun gefärbte Haare und hätte Lust die etwas heller zu bekommen ( habe aus Natur strassenköterblond :D) gibt es irgendwelche natürlichen Mittel? Es soll jetzt nicht platinblond werden aber einfach etwas heller, passend zum Sommer :) Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

IPhone total dunkel bei Videoaufnahmen?

Hi, wenn ich bei meinem Iphone 6s Fotos aufnehme haben diese eine ganz normale Helligkeit und sobald ich ein Video aufnehmen möchte wird das Display viel Dunkler und man kann ja auch fokussieren und da beim aufnehmen es etwas heller machen nur bei mir ändert sich da Nichts und jedes Video ist total dunkel gegenüber den Fotos kann man da etwas einstellen das das Heller ist oder so?

...zur Frage

Wie kann ich ein zu dunkles Video auf dem iPhone 6S heller machen?

Ich habe ein iPhone 6S und habe ein Video aufgenommen das viel zu dunkel ist. Ich habe bei Apple Fotos schon so wie man es bei den Bilder tun kann, es heller zu machen, doch das kann man bei Videos leider nicht.
Kennt jemand daher ein gutes System oder App mit der man ein Video heller machen kann?
Vielen Dank für Antworten schon im Voraus ;)
Lg

...zur Frage

Kann ich bei dem neuen MacBook Pro die Helligkeit der TouchBar regeln?

Habe mir das neue MacBook Pro mit TouchBar gekauft. Manchmal hab ich das Gefühl die TouchBar ist mir zu dunkel, kann ich sie irgendwie heller machen?

Leider wird sie nicht heller wenn ich Keyboard oder Display heller mache.

Danke schon mal im Voraus um jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?