Kamera von Media markt kaputt! Garantie?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kannst ja mal ganz nett anfragen ob irgendwas machbar ist, allerdings Garantie greift hier nicht. Es ist ja keine Fehler am Gerät, das du es nicht richtig festgehalten hast.

ourgeneration 17.03.2012, 22:17

okei mach ich :) Ich hoffe das es funktioniert

0
tiwo666 17.03.2012, 22:33

Es ist ja keine Fehler am Gerät

Kommt drauf an. Wenn das Gerät ourgeneration heißt, dann schon.

0

Nö, Schaden ist selbst verursacht. Aber was Du beim Service erzählst, ist deine Sache (wenn mans nicht auf den ersten Blick erkennt) ...

Ähm, es war offensichtlich Eigenverschulden, da greift die Garantie nicht.

Na aber klar doch!!!1 Wenn du dein Auto^w Fahrrad anzündest, kannst du das ja auch zum Händler zurück bringen und bekommst von ihm ein neues dafür. ^^

Nein beim runter fallen keine Garantie. Nur wenn Du sie gegen die Wand schmeißt,

ourgeneration 17.03.2012, 22:23

also soll ich meine Kamera an die Wand schemeißen und dann bekomm ich ne neue? o.O :D

0

dafür gibts keine garantie

woher sollen wir wissen ob die garantie noch gültig ist? geh in den laden und frag nach

Das ist kein Garantiefall, wenn du es selbst verschuldet hast.

Was möchtest Du wissen?